Bodybuilding-Forum von BamBams Corner

Normale Version: Stiftung Warentest 02/2008: Eiweisspräparate
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Eventuell für den einen oder anderen ganz nützlich:

Guggst Du:
http://www.scribd.com/doc/2251259/Stiftu...ipraparate

Keine Ahnung wer das hochgeladen hat...
Hallo Moosbummerl!

Kann die pdf zwar nicht öffnen, kenn aber den Bericht.
Der ist auf den ersten Blick ziemlich irreführend & vermeintlich gute Produkte kommen ganz schön schlecht weg. Es werden aber unterschiedliche Proteine (Molke, Kasein, Mehrkomponenten) miteinander verglichen, was natürlich keinen Sinn macht. Bei den angestzten Kriterien ist es dann auch nicht verwunderlich, dass die Molke-Sachen durchsausen.
Da ist kein *.pdf hinterlegt - das Format nennt sich I-Paper und
lädt sich selbst in Dein Browserfenster; Einfach kurz warten...
Genau den mein ich auch. Auf was zielst Du denn jetzt genau ab? Berwertung der Produkte oder der generelle (Un)/Nutzen von EW-Pulver?
Ich habe eine Informationsquelle gefunden und diese für andere
in diesem Forum zugänglich gemacht - wie ich schrieb:

MoosBummerl schrieb:
Eventuell für den einen oder anderen ganz nützlich:

Wenn sich daraus nun weitere Hinweise (wie etwa Deine Anmerkung
auf die verschiedenen Proteine) ergeben, oder gar eine weiter-
führende Diskussion entwickelt haben alle etwas davon...

molke hat doch gewonnen??? aber interessant....
grade da ich mir auch mal nen whey fürs frühstück geholt habe....

krush schrieb:
molke hat doch gewonnen??

Hmm, welches Produkt meinst Du denn?
Schon allein wegen der Tatsache das es nur aus einer EW-Komponente besteht macht es in dem Test doch schon zum Verlierer (Isopreme, Multipower)
Kriterium stellt für mich hier nur die Proteinqualität + die Angaben darüber.

Edit
Das X-treme ist auch eins.

was n beschissener artikel, da wird eiweiß getestet und auf der gleichen seite steht n artikel über Doping verbotene substanzen, wie gut dass der normalverbraucher sich über den unterschied im klaren ist.

soviel zum thema stiftung schwachsinnstest
Selten so einen Quatsch gelesen wie bei dem Test. Schade, daß die Stiftung Warentest immer noch bei vielen einen so guten Ruf hat, denn viele "Testberichte" sind in den letzten Jahren doch eher zweifelhaft. Erinnert mich irgendwie an die Tests in "Computerbild" und "Audio Video Foto Bild". Die haben zu seligen Power-PC-Zeiten mal einen Mac getestet und dann kritisiert, daß sich Windows nicht installieren ließ. Lol

BamBam schrieb:
Die haben zu seligen Power-PC-Zeiten mal einen Mac getestet und dann kritisiert, daß sich Windows nicht installieren ließ. Lol

Nicht wahr?!?Jump Jump Jump

Seiten: 1 2
Referenz-URLs