Bodybuilding-Forum von BamBams Corner

Normale Version: Anfänger brauche einen Trainingsplan!!!!!
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
HI!!!!!

Ich bin seit ca. 1 Monat am trainieren,habe halt immer von allem etwas trainiert.
Da ich nicht so viel Ahnung habe und ich ausschliesslich alleine trainiere frage ich euch ob mir jemand helfen kann!!!!
Damit in mein training ein wenig ordnung rein kommt und ich das meiste aus den Übungen holen kann!!!!!
Lifter
Lies Dir die Artikel auf der Portalseite durch, da findest Du alles, was Du brauchst!!!!!111einself!!111
Habe vor 1 1/2 Jahren (nach dem studieren der Portalseite) mit einem Ganzkörperplan angefangen nach dem HST-Prinzip (findest alles sehr ausführlich auf der Portalseite) und damit gute Erfolge erzielt. Ist für den Anfang bestimmt nicht schlecht. Das wichtigste ist, daß Du konzentriert den ganzen Körper trainierst, gut und viel ißt, und Dich auch erholst. Und laß Dich nicht entmutigen wenn in den ersten Wochen nicht gleich allzuviel passiert. Ich dachte auch daß man nach dem ersten Zyklus gleich monstermäßig was sehen müßte... Smile
Keine Angst das kommt schon, braucht nur ein bißchen Zeit...
Und da gibt es noch ein Buch für die Ausführung der Übungen was ich Persönlich sehr gut beschrieben finde und auch hier empfohlen wird.

http://www.bambamscorner.com/home/leseti...ipp11.html

Hello
Also auf jeden Fall versuchen das selber alles zu verstehen sonst wird das nichts.Man bekommt nicht immer alles auf dem Tablett serviert ohne ein bisschen Eigeninitiative, vorallem nicht im Bodybuilding.
Referenz-URLs