Nabend,
mein rechter Latissimus is wesentlich besser ausgeprägt, als mein linker.
Der rechte geht wesentlich weiter nach unten als der linke, also er setzt weite runten an.
obwohl ich doch beim lastziehen oder so die beiden agrnet so unterscheidlich belasten kann??
was kann ich denn da tun???
danke im vorraus mfg.
Freu dich, dass nur dein Lat unsymetrisch ist und du nicht 2 unterschiedlich lange Beine oder sowas hast
Gegen den tieferen Ansatz kannst du gar nichts machen, dagegen, dass er unterschiedlich ausgeprägt ist könntest du mit einarmigen Ruderübungen was machen, aber ich denke nicht, dass die jemals gleich aussehen werden.
ich glaube das kommt auf der bühne danns cheissse oder?

Nun ja, kommt wohl darauf an, wie groß der Unterschied ist. Aber Dir sei eins gesagt, der Mensch ist ein ziemlich unsymmetrisches Wesen. Das ist normal!
hmm viell kann ich den linken auch eifnach net so gut anspannen wie den rechten...
kann meine rechte brust auch super zucken lassen und die linke kaum

^^
naja mal gucken danke erstmal =)
also ich geb jetzt mal meinen senf dazu
wie lange trainierst du schon??
ich trainier jetzt ein jahr
und hab des selbe problem am anfang auch gehabt meinte auch das ich des so oder das ich falsch anspann des letztere stehlte sich als war herraus
trainier einfach beide gleich net den einen mehr wie in anderen
da wirds wider ungleich
also stehts gleich trainieren
bei mir sind se jetzt gleich nach 3 monaten
Was Du tun sollst? Locker bleiben und auf die korrekte Technik achten. Und nie vergessen: Es gibt keinen vollkommen symetrischen Menschen auf dieser Erde!
Auch Deine rechte Gesichtshälfte schaut anders aus als die linke. Wäre es nicht so, würden wir alle optisch unglaublich fad wirken.
habs in einem anderen thread shon mal gepostet...
liste meiner unsymmetrien(die mir bis jetzt aufgefallen sind(!)):
links größer: schräge bauchmuskeln, quadrizeps, bizeps(zumindest nach dem training)
rechts größer: brust, wade, lat