Bodybuilding-Forum von BamBams Corner

Normale Version: Varikozele!
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Moin Jungs,

habe seit einiger Zeit eine Varikozele - War auch schon beim Urologen und so weiter ... In letzter Zeit scheint sich ihr Zustand verschlechtert zu haben! Hat jemand schon Erfahrungen damit gemacht oder kennt ihr jemand, der damit schon Probleme hatte?
Der Urologe meinte in dem Alter sollte man da noch nichts machen außer die Schmerzen werden zu stark! Nächste Woche geh ich nochmal zu meinem Hausarzt um noch ne zweite Meinung einzuholen - bin nämlich echt verunsichert!
Für alle die nicht wissen, was es mit diesem bizarren Begriff auf sich hat : Es handelt sich um eine Krampfader im Hoden! Für weitere Infos http://www.google.de verrät einem alles. Smile

MfG
Jonas
der freund meiner schwester hatte das... ihm wurd es ausoperiert, weil wohl schmerzen da waren, und laut dem artzt nen risiko bestand weil das auf den hoden oder so gerückt hat... kannst ja auch ne zweite meinung bei nem anderen artzt einholen, das shcadet nie...
Referenz-URLs