Bodybuilding-Forum von BamBams Corner

Normale Version: Oliver Gratzer stellt sich vor
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo,
mein Name ist Oliver Gratzer und ich komme aus Amstetten in Österreich.
Ich bin 33 Jahre alt,185cm groß und ca.143kg schwer.
Nachdem ich verschiedene Sportarten ausprobiert habe bin ich im Alter von 15 Jahren durch den damaligen Austrian Giant-Sieger Karl Saliger(der ebenfalls aus Amstetten stammt)zum Kraftdreikampf gekommen-nach mehreren Junioren-Staats u.Landesmeistertiteln bin ich 1997 bei den Strongman gelandet.
Nach einigen 2.u.3.Plätzen bei den Austrian Giants in den letzten Jahren steht heuer der 1.Platz Erster ganz oben auf meiner Wunschliste!
Bestleistungen:
Kniebeuge:360kg
Bankdrücken:220kg
Kreuzheben:372,5kg

mehr auf meiner Hompage: http://www.oliver-gratzer.at

mfg Oliver Gratzer
servus oliver Hello

zeit is worn... Harhar hab deinen namen hier schon entdeckt und gehofft, du würdest dich bald aktiv einmischen...

viel spass hier und viel erfolg bei deinen vorhaben!!
Hallo Oliver, toll das du hier bist Hello

Deine Leistungen sind beeindruckend! Ich drück dir die Daumen, dass es mit dem 1. Platz klappt Thumbs
noch ein starker kerl Wink
undn guten vornamen hatter auch Smile

viel spaß hier !
Servus Oliver! Die Österreicher-Riege wird immer größer hier im Forum. Das ist gut so! Freu´ mich auf Deine Beiträge und wünsch´ Dir viel Spaß bei uns! Winke
Auch von mir ein, Hallo.
Viel Spaß in dem Forum und viel Glück bei deinem Ziel 1. Platz Wink

Gruß Martin
N´abend Oliver Hello,

mit so einer starken Truppe und deiner Motivation und Ehrgeiz, sollten deine Ziele nicht in weiter Ferne liegen....vorab, schon mal viel Erfolg. Freu mich auf auf deine Beiträge

Schönen Gruß aus´m Sauerland, David
Hallo Oliver,

herzlich Willkommen hier im Forum.

Langsam muss man vor den ganzen Österreichern hier ja Angst kriegen. Schreck Wink

Viele Grüße
BamBam
Servus Oliver; Viel Spass an Board und so nebenbei gefragt:
Was macht der Saliger denn heute?

BamBam schrieb:
Langsam muss man vor den ganzen Österreichern hier ja Angst kriegen. Schreck Wink

Ha - jetzt wirds aber langsam Zeit für ein Alpenland-Abteil hier
im Forum! Jo

Hallo Oli!

Schön, dass du auch in dieses nette Forum gefunden hast! Leider bin ich doch nicht die Erste, die dich begrüßen darf! Smile
Aber da siehst du Mal was für nette Forumsmitglieder wir haben. Ich sagte ja, dieses Forum hat ein besseres Niveau!
Ich wünsche dir nochmals für deinen Bewerb in Frohnleiten, alles Gute! Thumbs Ich drücke dir dafür beide Daumen.
Ich hätte ihn mir liebend gerne angesehen, wenn ich zu dem Zeitpunkt nicht gerade in Budapest wäre.
Vielleicht passt´s ja dann bei den Eisenstrassen- Giants in Leoben! Jo

Achja, nur Mal so eine kleine Anmerkung an alle hier:
Oliver hat Mal in der Kindersendung "Tom Turbo", einen finsteren Gesellen, den Bösewicht gespielt. Ich habe die Serie zufällig mit meiner Tochter gesehen Smile und die Rolle hat er hervorragend gespielt. Nicht nur für die Kleinen, war er ein Schrecken, ich hätte mich vor ihm auch fast gefürchtet. Schreck Harhar
Echt gut gespielt, Oli! Thumbs
Seiten: 1 2
Referenz-URLs