14.05.2008, 18:14
Hey,
nen kollege von mir, der gerade seine a lizenz gemacht hat, meint, dass supersätze toler müll wären,w eil ich ihm davon erzählt habe, dass ich diese mache.
er meinte, dass sie nichts bringen und wenn ich zb 6 wdh mache und danach nen supersätz, wäre das totaler schwachsinn, weil se rein garnix bringen.
Er sagt es gibt keine wissenschaftlichen belege dafür, dass das wirklich was bringt?
was sagt ihr dazu?? *HELPPPP*
danke im vorraus
nen kollege von mir, der gerade seine a lizenz gemacht hat, meint, dass supersätze toler müll wären,w eil ich ihm davon erzählt habe, dass ich diese mache.
er meinte, dass sie nichts bringen und wenn ich zb 6 wdh mache und danach nen supersätz, wäre das totaler schwachsinn, weil se rein garnix bringen.
Er sagt es gibt keine wissenschaftlichen belege dafür, dass das wirklich was bringt?
was sagt ihr dazu?? *HELPPPP*
danke im vorraus

lassen und weiter 

)Frag deinen Freund einfach warum das so ist,wenn er dich, so wie du schreibst,ernst nimmt dann wird er sich sicherlich bemühen es dir verständlich zu erklären wie er darauf kommt
, nur viele lassen sich dann total hängen und haben nur noch Bodybuilding im Kopf, Schule, Freunde das alles und vieles mehr ist ja auch irgendwo wichtig.