Bodybuilding-Forum von BamBams Corner

Normale Version: Problem ....
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Moin Moin,

ich hab ein Problem! Ich muss die Beine nun völlig aus meinem Trainingslpan streichen, da meine Krampfader in der Leiste immer wieder Probleme bereitet! Sprich es fällt ein Trainingstag völlig weg ... und zwar Mittwoch!
Soll ich nun einfach nur noch 2 mal die Woche gehen und zB Montags: Brust/Schulter/Trizep - und Freitags: Rücken/Bizep machen oder mir was ganz neues einfallen lassen?

Es fehlt einfach ein Tag und irgendwie bringt mich das aus meinem Gleichgewicht, wenn ich jez auf einmal nur noch 2x trainieren gehe!

Was könnte man da machen, weil ich würde schon gerne bei meinem 3er Split bleiben (leider eben ohne Beine -.-).

MfG
Jonas
wie wäre es mit
1. Brust+ Bauch
2. Rücken+Bizeps
3. Schulter+Trizeps
also ich würd jez ma so vorschlagen falls es läuft das du bei deinem erzwungenen zweier bleibst und wenn möglich ein tag cardio joggen z.b. das du wenigstens deine beine iwie intigrierst?
weiss ja nicht ob laufen denn so gut is aber wenn möglich dann isses besser als nix
lg panzer
Das mim Joggen habe ich mir auch schon gedacht Smile Ich mein ein 2er wäre jez auch nich soo tragisch, aber irgendwie nur 2 mal in die MuckiBude da fehlt eben irgendwie was Wink Aber ich kann es ja anders sportlich nutzen Big Grin

Also joggen ... weiß nich ob das funktioniert! Habs noch nie regelmäßig und intensiv durchgezogen, aber es geht eigentlich nur um Druck in Bein und Leistengegend! Dummes Beispiel aber, "Pressen beim großen Geschäft" ist das schlimmste was ich machen kann zB.

Ich finde eben keine andere Möglichkeit um meinen Oberkörper optimal zu trainieren wie
Brust/Schulter(/Trizep) und Rücken/Bizep! - So besteht zwischendrin immer schön eine Woche Pause - ideal finde ich! Beim Rücken mache ich noch ein wenig hintere Schulter dazu nebenbei bemerkt Smile
so ist's bei mir auch aufgeteilt , super meiner meinung nach !
probier's halt mal aus wenns nich klappt vielleicht fahrrad oder so?
Oder schaue mal hier herei...zwar kein 3-split-plan, aber für mich persönlich annehmbar.

http://www.bambamscorner.com/board/mein-...-5425.html
Also(ohne Bauch):
Montag (Brust/Schulter/Trizep)
Flachbank 3x 8-10WH
Schrägbank KH 3x 8-12WH
Fliegende/CableCross etc 3x 10WH
Frontdrücken 3x 10-12 WH
Bin mir nicht sicher, ob hier noch eine TrizepÜbung stehen sollte ^^

Freitag (Rücken/Bizep)
Langhantelrudern 3x 8WH
Latziehen weit 3x 10-12WH
Latziehen eng 3x 8-10WH
Rückenstrecker 2x
Scottcurls an der Maschine 3x 8-10WH
(je nach Verfassung nochmal KH Curls oder sowas)
vorgebeugtes Seitheben 3x 8-10WH
Referenz-URLs