Bodybuilding-Forum von BamBams Corner

Normale Version: Sommerfest im Schwabenland
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Sommer-Grill-Fest im Schwabenland
Raum Schwäbisch Gmünd
Bei Schönhart im „Obsthäusle“

Am 05.08.2006 Ab 15:00 Uhr

in Verbindung mit einer kleinen „Sport Olympiade"
Das wird der Renner sag ich euch!
Und was Ihr euch unter so einer Sport- Olympiade vorstellen könnt!?

Tauziehen 1000kg vs. 1000kg
10m Eier werfen eine/r schmeißt eine/r fängt ! (Mit Schutzkleidung  )
Maßkrug Heben
Eine Maßbier auf Ex.. (wer schafft es unter 10 sek.)
Steinheben >Frauen und Männer<Gürtel usw. nicht vergessen! (Griffhilfen sind erlaubt!)

Kosten:
Bis 10 Jahre 0 € von 10-16 Jahre  5€
Ab 16 Jahre pro Person  22€ all inklusive  

Das heißt dann es ist für alles gesorgt!
Gertränke, Grillfleisch… (Rind. Schwein, Bratwurst  usw…sowie ein „Special Gulasch“ der im Kessel zubereitet  wird) .. Beillagen und Unterhaltung (zur späten std. eine art Live Musik   lass euch überraschen Big Grinaumen: )
Und natürlich wie am anfangs von Thread die erwähnten Gruppenspiele  Wink (Kein Zwang)

Außer Gute Laune braucht Ihr nichts mitzubringen!
Wegen Übernachten!
Zelten und Schlafsack ist ein muss bei einer Grillparty.
Oder natürlich  durchmachen :bier:
Und für Weicheier 8-)   „Übernachtungs- Zimmer“ -- Das machen wir dann über PM aus!
Besser noch.. ich werde euch in den nächsten Wochen ein paar Adressen hier einfügen!

Teilnehmende Gruppen/Foren
>>BBszene.de  / Muskelbody.de / eBodies.de / Muskelbody.de /
BamBam's Corner/  team -andro / Body –Xtreme  und Normalsterbliche Wink  

Grillen , Saufen, Essen, usw.. :bier:

Ps.
Grillhütte mit Wasser, Strom, Gläser, Küche, besteck Teller usw.
Und Frauen & Herren WC getrennt
Für 120 Personen überdacht (siehe Bilder) Anlage liegt am Waldrand

Anmeldung über PM an mich

Anmeldeschluss ist der 23.07.06

Gruß
ZR

Angemeldete  Teilnehmer insgesamt :

Erwachsene   65
Jugendliche     2

Kinder            12

Stand 13.06.06

Teilnehmer
1-3.     Klitschko99       Thumbs
4-5.    Patrick & Ruven Thumbs
7.
8.
9.
10.
11.
12.
13.
14.
15.

...und nachdem das Geld überwiesen worden ist erscheint hinter dem Nick Namen dieses >> Thumbs << Smilie
Ich bin schon sicher da! EvilWer traut sich noch?Rock
ich kann mich leider nocht nicht verbindlich anmelden, da in dieser zeit mein umzug laufen wird! hoffe, ich kann der termin in die zeit danach legen! aber es ist sicher, dass ich alles dransetze hinzkönnen!!!
Wieviel hat Babsy Dir denn gezahlt, dass Du sie als "Jugendlicher" in die Liste mit aufnimmst?

TheEvilOne schrieb:
Wieviel hat Babsy Dir denn gezahlt, dass Du sie als "Jugendlicher" in die Liste mit aufnimmst?

Auf Dich freue ich mich besonders Zwinker Du scheinst mir ein ganz lustiger zu sein! Mal schauen was Barbara und ich alles mit Dir anstellen werden ....Nachdenk
Ach ja.. die Sache mit den Eiern werfen, Barbara wirft und Du fängst Jo:jo:Jo:jo:

ZR

Das Schwäbische Grauen schrieb:
Auf Dich freue ich mich besonders Zwinker Du scheinst mir ein ganz lustiger zu sein! Mal schauen was Barbara und ich alles mit Dir anstellen werden ....Nachdenk
Ach ja.. die Sache mit den Eiern werfen, Barbara wirft und Du fängst Jo:jo:Jo:jo:

ZR

So ähnlich dachte ich mir das auch....aber nur so ähnlich....ich werfe Evils Eier und Du fängst!Evil

Sag mal DSG du weißt doch sicher die PLZ von dem Ort, ist dann einfacher für mich mit Routenplaner Wink
Oder wir nehmen Evils Eier als Ablage fürs Steinheben Big Grin

Flauschehaschen schrieb:
Sag mal DSG du weißt doch sicher die PLZ von dem Ort, ist dann einfacher für mich mit Routenplaner Wink

Aber Logo.. 73574 Iggingen

Hier mal ne Übersicht Bääh

Gut danke, weil wir kommen ja von Nürnberg, also müssen dann erst mal schauenWink
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11
Referenz-URLs