Bodybuilding-Forum von BamBams Corner

Normale Version: Ist Eure Trainingsstätte klimatisiert?
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hi, das Thema der dieswöchigen Umfrage lautet:

Ist Eure Trainingsstätte klimatisiert?

In manchen Studios ist es bei diesen Temperaturen heiß wie im Backofen, andere tun zu viel des Guten, und es wird fröstelig, und wieder andere Trainingsstätten finden genau das richtige Mittelmaß.
Wie schaut's bei Euch aus?

Das Stahl/Blech-Gebäude, in dem ich trainiere, besitzt keine Klimananlage. Wäre bei dem Baumaterial aber gar nicht schlecht, denn wenn die Sonne den Laden aufheizt, ist die Innentemperatur nicht von Pappe.
Wir benutzen die natürliche Klimaanlage Zwinker
Vier große Dachfenster auf, Seitenflügeltüren und Haustür auf und man kann wieder nach ein wenig Sauerstoff schnappen.
Im Moment gehts aber noch, im Hochsommer wirds schon hart.
Bei uns ist auch keine Klimaanlage.Bei hohen Temperaturen werden alle Fenster aufgerissen und gut ist.Allerdings muss man immer aufpassen das man sich keinen Zug holt wenn man verschwitzt ist...
also unseres war shcon am samstag richtig richtig heiß, und schwül war es da drinne..... kniebeugen sind dann die reinste qual
Meine Trainingstätte ist mein Wohnzimmer. Mache immer zwei Fenster auf, damit ich etwas durchzug hab. Aber ich glaub das zählt nicht als Klimaanlage, oder?
Da hab ich glück das ich zuhause traniere im Keller, da ist es schön angenehm außer im Winter, dann wirds schonmal zu kalt Big Grin Wink
Nicht klimatisiert. Im Winter friert man sich den Arsch ab, sofern man nicht intensiv genug trainiert Evil und im Sommer stirbt man fast den Erstickungstod.
Zum Glück nicht klimatisiert. Beim Training gilt für mich: je wärmer desto besser. Außerdem habe ich bei Klimaanlagen immer das Problem, dass ich gegen die trockene Luft kaum antrinken kann.
klimatisiert wär schon, dann hätten wir keinen schimmel an der decke Auslach
Nein und das ist auch gut so!
Seiten: 1 2 3
Referenz-URLs