Bodybuilding-Forum von BamBams Corner

Normale Version: gewichte mäßig
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
hi leute

also ich hab die frage das ich jetzt beschlossen hab abzunehmen weil ich nie so ein kraft protz werde oder brauche!
deshalb geh ich auf ein körper fett von unter 10%

jetzt ist die frage wenn ich das erreicht hab (auf 69kg) wie sieht es dann aus mit den training kann ich trozdem muskelmasse aufbauen oder net?

also sprich ich wieg dann 69kg und will bankdrücken (aktuelles gewicht 70kg) kann ich dann trozdem die 90 kg packen?
und wie sieht es bei den andern übungen aus lat-ziehen, breite klimmzüge in den nacken , bizeps, triezeps,..... usw?!

danke schon mal im vorraus
wenn du dieses gewicht dann hast wirst du mit sicherheit mit der zeit stärker- aber halt langsamer als wenn du in einer massephase bist. aber rechne erstmal damit das du, während du auf diät bist eher ein bisschen einbrichst von den belastungen, aber das ist eigentlich normal...

Samsemilia schrieb:
hi leute

also ich hab die frage das ich jetzt beschlossen hab abzunehmen weil ich nie so ein kraft protz werde oder brauche!
deshalb geh ich auf ein körper fett von unter 10%

Geh´ laufen!

ja ich hab vor meine ernährung um zustellten und mein training zu verändern

training mäßig werde ich auf 1 std am tag carido machen und ne halbe std kraft!?
ist doch gut so oder was meint ihr??
Naja das kann man jetzt nicht so sagen.
Jeden tag ne Halbe stunde krafttraining hört sich ja nach keinem durchdachten TP an Wink.
Cardio kannst ja am Anschluss vom Krafttraining machen...
mhhh ne würd net sagen das der durchdacht ist ich hab nur festgelegt was ich an welchen tag trainier so von den übungen her net da mach ich was geht und so hart wie es geht

wie würdet ihr eure ernährung einstellen wenn ihr schnell 5-6 kg abnehmen wolltet?!
bin ja noch sehr neu in den sport
ok keiner mehr da zum schreiben??

Zitat:
lso sprich ich wieg dann 69kg und will bankdrücken (aktuelles gewicht 70kg) kann ich dann trozdem die 90 kg packen?

Es gibt Frauen unter 60kg die das locker drücken.

Zitat:
bin ja noch sehr neu in den sport

Trotzdem hat sich BamBam einen sehr viel Mühe gegeben um eine Seite zusammenzustellen die haufenweise gute Artikel bietet die jeder Anfänger verstehen kann. Wenn du die durchgelesen hättest, hättest du mehr Ahnung vom BB als 99% aller Studiobesucher.
Offensichtlich hast du das aber nicht, rotzt hier auf ein paar Minuten einen Thread hin und erwartest, dass sich jetzt irgendwer eine halbe Stunde hinhockt und dir alles von klein auf erklärt. Sei mir nicht böse, aber das ist nicht Sinn des Forums.

Samsemilia schrieb:
hi leute

also ich hab die frage Nachdenkdas ich jetzt beschlossen hab abzunehmen weil ich nie so ein kraft protz werde oder brauche Nachdenk? hää was brauche?
deshalb geh ich auf ein körper fett von unter 10% aha wie gehst du denn dahin?

jetzt ist die frage wenn ich das erreicht hab (auf 69kg) Nachdenk warum sind 69kg unter 10% das gleiche? wie sieht es dann aus mit den training kann ich trozdem muskelmasse aufbauen oder net?

also sprich ich wieg dann 69kg und will bankdrücken (aktuelles gewicht 70kg) kann ich dann trozdem die 90 kg packen? Nachdenk was sind denn jetzt die 70kg, dein körpergewicht oder das gewicht was du drückst ?
und wie sieht es bei den andern übungen aus lat-ziehen, breite klimmzüge in den nacken , bizeps, triezeps,..... usw?!

danke schon mal im vorraus

Referenz-URLs