Bodybuilding-Forum von BamBams Corner

Normale Version: Supplements gegen "Entzugserscheinungen" bei einer Low Carb Diät!
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Könnt ihr mir ein gutes Supplement nennen um den "Entzugserscheinungen" (Aggressivität, Kraftlosigkeit, Unkonzentriertheit, Kopfschmerzen, Unausgeglichenheit, ständiger Hunger)bei einer Low Car Diät entgegen zu wirken?

DANKE!!!
Also, zumindest Hunger hatte ich nie!
Kraftlosigkeit eigenlich auch nicht so richtig und gegen allgemeines Unwohlsein wie unausgeglichenheit hilft das Supplement QuoteHartes TrainingQuote. Von dem kann es auch mal etwas mehr sein
Wie hoch ist eigentlich Dein Eiweißanteil während Deiner Low Carb-Diät?
Hi,

da ich schon über 1 Jahr LC mache, aber moderat...kenne ich das teilweise auch...
Bei mir hat es sich darin geäussert das ich immer abends oder nachts totalen Hunger auf Schokolade bekam und das jeden Tag Kopfwand. Habe in der M + F Zeitschrift gelesen das bei einer LC Diät der Serotonin Spiegel im Gehirn sinkt.
Deshalb das Verlangen nach Süssem (man isst ja kaum KH´s). Also Eiweiss oder Amino Tabs nehmen wo viel Tryptophan drinne ist, das ist die Vorstufe des Serotonins und wird dann im Körper dazu umgewandelt, ergo kein Sucht nach Süßem mehr..Schreck
Ansonsten nehme ich noch Lachsöl Kapseln und Magnesium. Ich betreibe aber kein Bodybuilding, sondern fahre nur Fahrrad.
Abends nehme ich entweder Eiweiss Shake oder Amino Tabs vorm Schlafengehen, damit ich nachts keine Muskeln abbaue. Damit klappt es ganz gut.Engel

Wenn Du Dich kraftlos fühlst hast Du vielleicht auch zu wenig Kh´s..
falls Du viel Sport treibst brauchst Du mehr. Es heisst ja LowCarb und nicht NoCarb Hammer

LG
Mike
Referenz-URLs