also es gibt ja auch noch ein Leben neben dem Bodybuilding.. Was liegt da näher, als sich ne andere Sportart zu suchen

. Seit ihr auch so im WM Fieber wie ich?? Ich bin so froh das es endlich losgegangen ist... Wer ist euer Favorit?? Also hoffen tue ich, dass Ghana oder Deutschland das rennen macht. Denke aber, dass Brasilien nix anbrennen lässt.
]
Seit ihr auch so im WM Fieber wie ich??
Nein, Ballspiele gehen mir so ziemlich am Allerwertesten vorbei. Gib mir KDK, Gewichtheben oder Boxen, aber keine 22 Millionäre, die hinter einem Lederball herrennen. 
Ja, ich bin auch im wm-fieber und versuche mir möglichst viele spiele anzugucken. habe lange in einem verein gespielt und bin sehr fußballinteressiert.
irgendwie wäre es ja schön wenn deutschland das macht, allerdings soll es doch lieber jemand anders machen, da es eine menge besserer mannschaften gibt als deutschland.
ich schätze auch, dass brasilien es schafft.
am meisten überrascht haben mich bisher equador (2:0 gegen polen) und die elfenbeinküste, auch wenn sie 2:1 gegen argentinien verloren haben (super gekämpft)!
Ich hoffe, dass neben brasilien noch die niederlande, usa, elfenbeinküste über die vorrunde hinaus kommen. für usa wirds schwer....
Gruß!
hab bisher alle spiele gesehen, heute entfällt nur eins wegen lernen und morgen eins wegen uni
dienstag gehts wieder 100% weiter

Ich hab bisher zwei Spiele gesehen, gestern leider keines.
Heute bin ich alleine zuhause, da glaube ich gibt es das volle Programm.
Aber hallo ey!!!! Ich schwör euch, dass wenn Deutschland Weltmeister wird ich mich ma richtig besuafen werde (gut dafür reichen 2 Bier

)
Nein ma im ernst: ICh liebe diesen Sport, also zumindest in mir anzusehen!!!
Ja klar Fussball ist neben Fitness ein sehr wichtiger Punkt

KLar WM ist doch geil und dann im eigenen Land!!
mein Wunschfinale wer Deutschland gegen Holland
Brasilien kommt dieses Jahr nicht weit, die haben ne schwere gruppe
naja bin ja ma gespannt was so passiert!!
Ich hab bisher zwei Spiele gesehen, gestern leider keines.
da hast du dir aber nen tollen tag ausgesucht 

Da habt ihr allerdings recht!
Ich konnte mir leider nicht aussuchen, wann der Rest der Family wegfährt.
Vielleicht gibt´s ja trotzdem interessante Spiele.
Papa´s haben es eben nicht leicht!!