Bodybuilding-Forum von BamBams Corner

Normale Version: Durst durch Crea
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Es ist zwar weniger ein sportmedizinisches Problem, aber nunja, zur Not einfach verschieben Wink

Es fing vor etwa 5-6 Wochen an, dass ich nach einer gewissen Zeit Schlaf jede halbe Stunde aufwachte, ausgetrocknet. Meist nach etwa 6 Stunden Schlaf das erste Mal. Mittlerweile hab ich das aber ständig. Das ist schon eigentlich kein Durst mehr, sondern einfach ein ausgetrockneter Mund mit gelegentlich gleichzeitig auftretendem, aber doch noch viel zu häufigen und ohne Grund auftretendem Durst.

Nun, habe zu dieser Zeit mit dem Creatin angefangen, frag mich nun ob es da einen Zusammenhang geben könnte. Und wenn nicht, was könnte es sonst sein, dass es plötzlich eintritt?
Nase ist nicht verstopft, und mein Mund ist auch nicht offener als früher Big Grin, mehr Schlucken tuh ich auch nicht.

Werd in 1-2 Wochen mit dem Crea aufhören...

Vor allem nachts stört es halt, weil es die Schlafdauer doch deutlich beeinträchtigt.

Dankbar für jeden Tipp Smile

Gruß
Wieviel trinkst du denn aktuell/tag?
3-4 Liter Wasser /1l Milch
Niemand ne Idee? Nervt Sad...
Geh zum Arzt wäre da mein Tipp.
Keine Ahnung ob's was mit dem Kreatin zu tun hat. Bei trockenen Mund über 'ne lange Zeit fällt mir nur Diabetes ein. Also nimm mal lieber den Gang auf Dich.
hast du eventuell ein schlechtes Klima in deinem Schlafzimmer? Das kann durchaus davon kommen!

Aber vom Creatin kann das eigentlich nicht kommen und trinken tust du genug,schau mal bei nem Arzt vorbei der wird dir schon helfen können.
Referenz-URLs