Hi Leute,
also ich löse mein creatin meist in fruchtsaft auf. das problem dabei ist, dass mein creatin sich nicht auflöst sondern ab boden des glases ablagert...könnt ihr mir vielleicht mal tips geben, wie ich das creatin auflösen kann bzw. wie ich es am besten einnehmen kann.
danke im voraus
ya hab ich ya gemacht....lagert sich trotzdem unten ab
Löffel in den Mund, Nachspülen & runter damit.
Bestimmt dunkler Traubensaft, PfuiTeufel
also pulver aufn löffel, in den mund und dann einfach nachtrinken?!...auf viele seiten steht man soll es mit ner bestimmten menge wasser oder saft trinken...is das egal wieviel ich trinke
Genau so & Ja, ist egal mit wieviel Wasser, Saft, Brause oder Milch.
Meiner Erfahrung nach, je billiger das Creatin war desto sandiger war das Pulver.
Ich kann das
CreaPure von Ultimate sehr empfehlen
Ich machs auch nach 4b-balls Tipp.
1 Teelöffel sind in etwa 5g rein in den Mund ind kräftig nachspülen. Lauwarmes (Wasser oder Whey)
Außerdem trink ich es mit Whey und die Kohlenhydrate erst 20 - 30 danach ...
hab ich aus einem Threat SUFU verwenden !!
* Einfaches Regime: Das Creatin am besten in lauwarmen Wasser auflösen (optimal wäre natriumreiches, stilles Mineralwasser), 30 Minuten nach der Creatineinnahme ein Getränk mit 70-100g Kohlenhydraten (Glucose, Maltodextrin) zu sich nehmen.
* Komplexes Regime: Unmittelbar nach dem Training Creatin und Whey (30-50g) in Wasser gelöst zu sich nehmen, 30min später einen Shake mit 30-50g Dextrose oder Maltodextrin nachreichen.
lg die Haferflocke
Yo Leute danke...also ich hab von
All Stars das Creatin Monohydrat...denke nicht das es ein schlechtes ist.Wollte halt nur wissen wie ich es am besten einnehme.