02.05.2008, 07:42
Bin gestern morgen zum Brötchen holen gewesen und hab so einmal den Rücken richtig gerade und nach hinten durchgestreckt. Dann hat es ein mal heftig gezogen, so im Bereich wo die Rippen hinten aufhören auf beiden Seiten und ich konnte kaum noch gerade stehen geschweige denn tief einatmen.
Das war nach ein paar Minuten vorbei aber jetzt nen Tag später schmerzt die re Seite immer noch extrem. Kann den Kopf nicht ganz kreisen und auch sehr schlecht drauf liegen.
Muss dazu sagen hatte den Rücken vorgestern ziemlich stark bei der Arbeit belastet, dann noch unmengen von REifen gewechselt und gebeugt an Autos rumgeschraubt und war dann noch die ganze Nacht auf den Beinen zum Tanz in den Mai.
Ist das nur ne Verspannung oder hab ich mir da was eingeklemmt?
Das war nach ein paar Minuten vorbei aber jetzt nen Tag später schmerzt die re Seite immer noch extrem. Kann den Kopf nicht ganz kreisen und auch sehr schlecht drauf liegen.
Muss dazu sagen hatte den Rücken vorgestern ziemlich stark bei der Arbeit belastet, dann noch unmengen von REifen gewechselt und gebeugt an Autos rumgeschraubt und war dann noch die ganze Nacht auf den Beinen zum Tanz in den Mai.
Ist das nur ne Verspannung oder hab ich mir da was eingeklemmt?