Bodybuilding-Forum von BamBams Corner

Normale Version: Metabolic Activation Training (MAT)
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
So Leute,
Nachdem ich stets auf der Suche nach Neuem bin, um wieder einen Schritt nach vor in der Entwicklung zu machen, möchte ich Euch mal was wirklich Interessantes vorstellen, das vielleicht die eingeschworenen Cardiofreaks unter Euch die Nase rümpfen lässt. Aber Zeit ist heute ein kostbares Gut und daher muss man sich was einfallen lassen, um in kürzest möglicher Zeit die bestmögliche Wirkung - in unserem Fall die Fettverbrennung - zu erzielen. Also ich machs jetzt rund 14 Tage und was soll ich sagen? Es zieht ein wie Oil of Olaz und lässt die Fettpölsterchen zum Abschied leise "Servus" sagen.

Hier der Link:

https://www.all-stars.de/Ernährungsinfos...fault.aspx
Naja, wirklich neu ist das jetzt nicht, den Hype dazu gabs auf BB-Szene vor 2 oder 3 Jahren, leider gabs, wie bei jedem Hype da, nie wirklich Ergebnisse zu sehen, nur das übliche blabla

Aber ich würd mich wirklich über einen Erfahrungsbericht von einem erfahrenem BBler wie dir freuen.
Macht einen riesen Spaß Smile. Direkt danach liegt man vollkommend vermüllt am Boden und freut sich, dass es vorbei ist Smile
Ja, ich kenne das auch seit einigen Jahren. Hat mir ein befreundeter Sportwissenschaftler in den Staaten von erzählt, eine Zeitlang habe ich es auch morgens nach dem Aufstehen gemacht und es ist schon nett, auch wenn einem 4 Minuten verdammt lange vorkommen können. Wink
Hört sich interessant an, aber das sollte man dann schon mit Cardio kombinieren, oder? 4 Minuten jeden Tag um abzunehmen hört sich ja echt zu gut an Smile
probiern geht über studieren =D
Hört sich echt interessant an. Ich hab auch vor kurzem mit BWE (BodyWeight Exercises) angefangen L-Seat, Handstand, Flagge, Pistol(Einbeinige Kniebeuge), usw. und seitdem schätze ich sowas. Big Grin

Werd ich mal probieren.
@wolsch

Welche Übungen kombinierst Du, wie oft machst Du es am Tag und behindert es Dich nicht beim Krafttraining? Könnte mir schon vorstellen, dass eine Kombi aus tiefen Kniebeugen und Liegestützen das Brust bzw. Beintraining etwas abschwächen könnten.

Schreib mal was dazu.

Danke
Also ich kombiniere folgende Übungen: Hockwechselsprünge, Liegestütz und Klappmesser. Ich beginne mit fünf WH für jede Übung, danach gehts mit der Steigerung um jeweils eine WH hinauf bis 10 und wenn ich gut drauf bin das ganze auch noch runter bis 5. Danach löse ich mein Abonnement im Sauerstoffzelt ein und fühle mich wie ein Held. Zwinker Ich mach das ganze z. Zt. 2 x i.d. Woche.
Ich hab heute morgen angefangen: Hocksprünge, dann Liegestützen, Kniebeugen. Ich hab 20 sek pro Übung soviele Wiederholungen so schnell gemacht wie ich konnte - ohne Pause dazwischen. Hab genau 2 Sätze pro Übung geschafft danach war mir 20 min speiübel nach 30 min war mein Puls noch auf 106 (normaler Ruhepuls ~63). War geil! Big Grin
Seiten: 1 2 3
Referenz-URLs