Bodybuilding-Forum von BamBams Corner

Normale Version: Alkohol? Wenn ja - was?
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Also wie der Titel schon sagt würde mich einfach mal sehr interessieren, was ihr so trinkt, wenn ihr mal zum Alkohol greift (ruhig mit Rezept Cheers )

Mein absolutes lieblingsgetränk ist "White Russian"
Einfach 4cl Wodka, 3cl Kaluah (oder anderen Kaffelikör) mischen evtl "on the rocks" und dann nach belieben etwas dickflüssig geschlagene Sahne oben drauf. Wichtig: die Sahne darf nicht steif sein, sondern nur etwas dicker.
Wer mag kann noch etwas braunen Zucker hinzugeben und dann OHNE Strohhalm trinken.

Suchtgefahr!!!
Klingt gesund. Wink

Ich trink manchmal ein wenig Bier. Ein erfrischendes bayrisches Helles oder Kölsch...mmmmmmh
Longdrinks mag ich an sich alles, was mit Wodka zu tun hat: Wodka Bull, Wodka Lemon, ...
Sonst gibt es noch einige gute Cocktails und auch Martini D'Oro ist lecker.

Was ich verabscheue, sind Gin, Awerner, Tequila und an sich jeder andere harte Alk. *würg*

Aber ich trinke eh soooo selten, dass ich mir da keine Gedanken darüber mache und somit auch nicht mit Rezepten dienen kann.
unter der woche abends gern mal ein bier, meist ein regionales aus dem umkreis... z.b. spalter, leitner, weissenoher... oder überregional schmeckt mir veldensteiner (am liebsten das zwickl), becks oder das gute andechser vom kloster andechs die auch tolle milchprodukte machen (bio-milch, bio-joghurt, bio-käse, usw.) davon kostet der kasten aber leider 15€ was schon hart an der schmerzgrenze ist für nen kasten bier wie ich finde... oder auch mal gern ein selbstgebrautes von meinem opa Thumbs

am we dann eher was härteres... da hats mir jacky/cola bzw. wodka/bull am meisten angetan, trink sonst eigentlich kaum etwas anderes ausser mal nen leckeren cocktail wie z.b. long island, mochito, killer cool-aid, o.ä....

bezogen auf den sport mach ich das leider etwas zu oft, vergeht eigentlich kein we ohne einen schönen rausch... aber man muss ja auch noch etwas spaß haben Konfus
es gibt viele leckere sachen, aber wenn nur eine sorte mit auf eine insel nehmen dürfte, würde ich mich für n helles hefe favorit paulaner
entscheiden.
Allohol? Rinn inne Birne Big Grin

Unter der Woche trink ich keinen Alkohol. Am Wochenende jedoch mal ein "paar" Bierchen oder aber auch mal nen Longdrink bzw Cocktail.
Alkohol? Nein, danke!

wolsch schrieb:
Alkohol? Nein, danke!

Bewundernswerte Einstellung! Wenn ich mal
in das Alter komme, werd ich das auch so halten!

Sly schrieb:
Also wie der Titel schon sagt würde mich einfach mal sehr interessieren, was ihr so trinkt, wenn ihr mal zum Alkohol greift (ruhig mit Rezept Cheers )

Mein absolutes lieblingsgetränk ist "White Russian"
Einfach 4cl Wodka, 3cl Kaluah (oder anderen Kaffelikör) mischen evtl "on the rocks" und dann nach belieben etwas dickflüssig geschlagene Sahne oben drauf. Wichtig: die Sahne darf nicht steif sein, sondern nur etwas dicker.
Wer mag kann noch etwas braunen Zucker hinzugeben und dann OHNE Strohhalm trinken.

Suchtgefahr!!!

SCHLUCKSPEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEECHT

Cheers

ich trinke so gut wie nie alkohol, da es mir einfach net schmeckt. Höchstens mal ein radler/cola-bier, das wars dann aber. Im monat komm ich noch net mal auf nen liter.
Meine Standards sind Absinth, Jägermeister und Rotwein. Des Weiteren bin ich, wie es sich für einen Bayern gehört, Bierfan...allerdings erst seit ca. 2 Jahren.

Bei Cocktails sind der so called "Tiefseetaucher" und Zombie meine Favors. Absolut mein Geschmack sind so Amaretto-Baileys-Sachen...da die Dinger aber übelst Kalorien haben und die wohl schlechteste Kombi (Alk + Fett + Zucker) darstellen, hab ich das Zeug schon ewig nicht mehr getrunken. So billiges Alkohol-Zucker-Panschzeug (z.B. Radler...WASN DAS? Entweder Bier oder gleich bleiben lassen, aber doch bitte nicht mit Zuckerpisse strecken...) hass ich. Des Weiteren verabscheu ich Jacky-Cola. Whiskey NUR pur. Beim Japaner gibts natürlich Sake Wink.
Seiten: 1 2 3
Referenz-URLs