Bodybuilding-Forum von BamBams Corner

Normale Version: hier bin ich
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo, ich bin die Jenny. Eine Frage beschäftigt mich schon ne Weile, bin ich eignetlich die Einzige die dieses Forum manchmal liest, die kein BB betreibt (Freundin von Sly). Wenn nicht,dann schreibt doch einfach mal. Und wenn ich das bin, dann zwingt eure Freundinnen einfach mal mir zu schreibenZwinker

Liebe Grüße Jenny
Hi Nenny,

bin zwar ersten keine Frau und zweitens betreibe ich BB, aber trotzdem ein herzliches Willkommen von mir im Forum Zwinker

Grüße Hello
BamBam
Hallo Nenny!
Ach, wenn man nen BB´ler zum Mann hat, dann wird man automatisch zum Mitwisser in vielen Dingen. Kann sein, daß man die Einzelheiten nicht kennt und am eigenen Körper erlebt hat, aber die Einschränkungen kennt man direkt, wenn der Mann z.B. wenig Alkohol trinkt,nicht gern ausser Haus essen geht und bei schönem Wetter das Schwimmbad warten muß, bis die Trainingseinheit absolviert ist!
Und wer weiß? Viellicht macht es Dir ja irgendwann doch mal selbst Spaß?
Bis dahin finden wir sicherlich auch das eine oder andere Offtopic-Thema, wo wir uns ne menge zu schreiben haben.
In dem Sinne- viel Spaß hier!

PS: Steht Sly auch länger vor dem Spiegel als Du? Bei uns ist das jedenfalls so....Evil

Barbara schrieb:
PS: Steht Sly auch länger vor dem Spiegel als Du? Bei uns ist das jedenfalls so....Evil

Ich bin zwar noch nicht all zu lange mim Sly zusammen, aber ja(!!!!!) er braucht eindeutig länger als ich.
Ein Beispiel: Vor 5 min, wir waren laufen, ich geh unter die dusche,knall mir ein Handtuch aufn kopp und mache alles fürs Grillen fertig. Eine halbe stunde später geht der Marc duschen, macht sich die Haare und so weiter,wir haben nicht mehr vor weg zu gehen aber........
Naja ist ja auch gut,wenn er so istThumbs

Naja danke,dass du mir mal geschrieben hast
Liebe Grüße Nenny

Nenny schrieb:
Hallo, ich bin die Jenny. Eine Frage beschäftigt mich schon ne Weile, bin ich eignetlich die Einzige die dieses Forum manchmal liest, die kein BB betreibt (Freundin von Sly). Wenn nicht,dann schreibt doch einfach mal. Und wenn ich das bin, dann zwingt eure Freundinnen einfach mal mir zu schreibenZwinker

Liebe Grüße Jenny

Ich treffe da leider auch nicht ganz zu. Bin zwar ne Frau, aber ich will auf die BB-Bühne!! Rock

Es wird hier mit Sicherheit auch mal außerhalb Training und Ernährung was geben, worauf Du auch was schreiben kannst...Zwinker

Trotzdem ein herzliches Willkommen im Forum... Hello

Referenz-URLs