Bodybuilding-Forum von BamBams Corner

Normale Version: Donnie nun auch hier
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Huhu!

Die meisten kenne ich und evtl kennen sie mich ja auch von BBszene, wo ich mich aber seit längerem nur noch im BuLi-Tippspiel aktiv zeige, weil imo das Ziel eines BB-Forums, also der Austausch mit Gleichgesinnten über den Sport in angenehmer Atmosphäre, dort unter den gegebenen Umständen nicht mehr zu erreichen ist.

Ich hoffe mal, dass es hier besser wird.

Zu mir:
Training seit 2003 (oktober), anfangs natürlich fehlerbeladen, dann enorme Angst vorm Körperfett obwohl ich sowieso Hardgainer bin.

Seit Ende 2004 Fokus auf qualitative Masse, leider teilweise Übermotiviert. Habe wg. zeitaufwendigem Studium mein Trainingspensum reduziert und fahre seitdem besser als vorher...

Was ich gar nicht mag, sind Aussagen wie "Du musst hier gar nichts erzählen mit deinen 70kg usw usf"

Im Forum messe ich Leute hauptsächlich an der Qualität ihrer Aussagen und nicht an irgendwelchen (meist fiktiven) Profilangaben.

Das wars
Herzlich willkommen hier!
Willkommen bei uns im Forum!! Hello
HelloHerzlich Willkommen!
ein herzliches Willkommen auch von mir.

Bzgl. der fiktiven Profilangaben brauchst Du Dir hier keine Sorgen machen. Die meisten hier kennen sich persönlich Smile

Viele Grüße

Markus
Hey Donnie,

schön daß Du den Weg hierher gefunden hast.

Genau das, was Du bei BBszene vermisst, ist das Ziel: Ein qualtitativ gutes Forum aufzubauen. Lieber klein und fein.

Wäre toll, wenn Du Dich daran beteiligen würdest. Denn nur, wenn alle mithelfen, hat das Forum eine Chance. Und ich finde, die sollten wir nutzen.

Viele Grüße Hello
BamBam
Willkommen Cheers

BamBam schrieb:
Hey Donnie,

schön daß Du den Weg hierher gefunden hast.

Genau das, was Du bei BBszene vermisst, ist das Ziel: Ein qualtitativ gutes Forum aufzubauen. Lieber klein und fein.

Wäre toll, wenn Du Dich daran beteiligen würdest. Denn nur, wenn alle mithelfen, hat das Forum eine Chance. Und ich finde, die sollten wir nutzen.

Viele Grüße Hello
BamBam

Bin ja von Natur aus ein kleiner Forensüchtling Zwinker

Sofern das Studium mir Zeit lässt, werd ich hier vorbeischauen. Zum Glück haben wir an der Uni W-LAN

hi Donnie!!
hey donnie....ich bin aus dem selben Grund hier.

In dem von dir genannten Forum ists einfach nicht mehr möglich gescheit Informationen auszutauschen.

Deshalb --> Weg zu BamBam's Forum Jump

In diesem Sinne ... hau rein Stopf

CU
Andreas
Referenz-URLs