Bodybuilding-Forum von BamBams Corner

Normale Version: Zwischenmalzeiten FastFood/Fertigprodukte
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Ich suche etwas, was ich als Zwischenmalzeit in der Arbeit essen kann, am liebsten keine Riegel oder Shakes.
Mein Frühstück ist um 8, Mittagessen um 13, momentan esse ich in der Zwischenzeit Obst oder Wurstsemmel. Um 16 Uhr esse ich eine Semmel
um 18 Uhr Taekwondo bzw. um ca. 20 Uhr Krafttraining (davor schaffe ich noch ein Shake). Am Abend ein Sub nach TKD oder Shake nach Krafttraining und Magerquark vor Schlafengehen.
Womit kann ich die Lücken auffüllen (am besten was fertiges)?
wiege 75, größe 185
Mach dir einfach Vollkornbrot oder Vollkornbrötchen mit Geflügelaufschnitt,Frischkäse Quark oder Light Mozzarella.
Die Thunfischcreme von der Portalseite ist auch sehr fein auf Brot und co.
Stopf
da schließe ich mich eddi doch mal an - sehr lecker.., was ich sonst momentan auch noch sehr gerne esse ist ein salat mit fertigbeilagen wie z.b. hähnchen-/putenfiletstreifen oder flusskrebse (beides bei aldi zu bekommen) also beliebigen salat fertig schnibbeln => packung aufreissen => reinschütten => tupperdose Smile
danke euch
im Prinzip kanst du jegliches "Mittagessen" auch kalt essen. Wenn Reis oder Nudeln übrig bleiben, einfach mit ein wenig Essig und Öl verrühren, Pute oder Thunfisch rein und ab inne Dose. Zur Frische einfach noch ne Tomate, Eisbergsalat dabei und der kleine Hunger ist gestillt
Referenz-URLs