Bodybuilding-Forum von BamBams Corner

Normale Version: Fettabbau und die Stacks dazu
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo zusammen,

ich fange nächste Woche eine Low Carb Diät an und bin noch auf der Suche nach dem richtigen Ankurbler in Sachen Fettstoffwechsel.
Yohimbim möchte ich nicht nehmen, mit Mod-Edit: BITTE haltet Euch an die Netiquette Punkt 2. Danke! habe ich sehr schlechte Erfahrungen gemacht in Sachen Depri nach dem "absetzen".
Wer weiss was?
Welche Produkte sind zu empfehlen?

Mod-Edit: BITTE haltet Euch an die Netiquette Punkt 2.Danke!

Welche Firmen wurden schon getestet?

Bitte dringend um Info, am Donnerstag gehts losSmile:)Lifter

Grüsse
lol du hattest von ephe depris und fragst dann nach nem eca-stack? das wiederspricht sich, aber egal. Da yohimbin und Mod-Edit: BITTE haltet Euch an die Netiquette Punkt 2. Danke! ausfallen sind die stärksten schonmal weg. Ansonsten würd ich sagen Koffein, grüner tee extrakt, guarana, l-carnitin, brauchst aber keine große Erwartungen machen
Ich wundere mich gerade, dass die Fragestellung von dir kommt. Wenn dein Profil stimmt, dann bist du Personal- und Fitnesstrainerin und solltest somit wissen, dass "legale" Stacks nichts taugen.

Wenn die Ernährung stimmt, brauchst du sowieso keine Stacks. Das geht auch so schnell genug.

Im Bezug auf Netiquette Punkt 2 mache ich den Thread somit dicht.
Referenz-URLs