Bodybuilding-Forum von BamBams Corner

Normale Version: neuentdeckung
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hey ich bin hier neu in eurem Forum um, wie BamBam es schreibt, Fragen zu einem effektiven Training zu stellen und mehr dazuzulernen da ich noch fast ganz am anfang stehe (ca. 7Monate Training bis jetzt).
Auf euch bin ich durch den amtierenden deutschen bodybuilt Meister gekommen den ich per zufall in meinem fitnessstudio kennengelernt habe und der mir super netter angeboten hat mir hier nen paar Tipps zu geben.
Hello
Hallo und herzlich Willkommen Hello

Du wirst hier einiges finden, ansonsten einfach fragen... Zwinker
Mmmmhm, aktueller Deutscher Meister? Ich glaube, ich weiß, wen Du meinst Zwinker

Herzlich Willkommen hier, fühl Dich wie Zuhause Hello
BamBam

BamBam schrieb:
Mmmmhm, aktueller Deutscher Meister? Ich glaube, ich weiß, wen Du meinst Zwinker

Herzlich Willkommen hier, fühl Dich wie Zuhause Hello
BamBam

Die einfachste Lösung, wie man in ruhe wieder trainieren kann.Zwinker

Wie gesagt hier wirst Du eine menge erfahren, wichtig ist erstmal lesen, lesen und lesen. Hello

dank an euch, für die herzliche aufnahem und sorry gleichzeitig falls ich zu indiskret warWinke
im moment werden meine etlichen fragen gut beantwortet so das dieser ganze bodybuilt-wust aus fachbegriffen und triningsarten so langsam aufgedröselt wird (dank dem meisterLol)
Referenz-URLs