Bodybuilding-Forum von BamBams Corner

Normale Version: Wo kauft ihr ein?
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hi, ich wollte mal wissen wo ihr eure Supplemente kauft?
Internet ist halt so eine Sache. Mache haben gute Erfahrung, wiederrum hört man manchmal wieder nicht so gutes.
Allerdings sind mache Angebote wie z.b bei Ebay sehr verlockend. Ich bin am überlegen ob ich Protein bei ebay kaufe. Wie ist eure Erfahrung beim Internet kauf?
Also ich hab mir jetzt noch nicht wirklcih Supps gekauft wie Aminos oder Glutamin und so manch andere.
Hab mir meine nicht so hochwertigen L-Carnitin, Lachölkapslen, Vit C + Zink kapslen bei Lidl und bei (Edeka werde ich mir die nächsten holn) gekauft.
Im Shop lass ich mir nach meinem jetztigen kauf mich überraschn^^

Da Celle
naja meine bedenken liegen bei Protein. Man weis ja leider nie was dort wirklich drin ist. Verpackung schön und gut, könnte jeder herstellen aber den Inhalt kann man leider nicht überprüfen.
Achso du meinst Proteine
Naja, das hab ich mir jetzt erstmal noch üeber 1 Fintessladen geholt, is ne kleine kette, fitnessdepot heist die, vllt kennt die ja jmd, naja bin bis jetzt recht zufrieben, aber habe noch nichts vom shop hier benutzt. wenn hier kann man sich infos holen, von den, die hier sich proteine geholt haben.

DaCelle schrieb:
vom shop hier benutzt. wenn hier kann man sich infos holen, von den, die hier sich proteine geholt haben.

Das MKP (Body-Attack's Power Protein 90) ist das beste Protein-Supp, was ich je hatte: köstlich, fantastische Löslichkeit, gute Erfolge.

Ansonsten nutze ich das GL-100 Glutamin (prima, aber da unterscheiden sich Produkte verschiedener Marken wohl nur unwesentlich, solange 100% reines Gluta drin ist, ist alles okay), dann "All Stars Zell Tech" (lecker, gute Löslichkeit, gute Erfolge) und noch Zink (gut).

Ich bin zufrieden und freue mich auch, die Seite so ein bisschen unterstützen zu können.

Mensch Kanye, das ging mir ja schneller als gedacht, nur leider hab ich mir grad 3 kg von big zone für 54 talers geholt, wenn das leer is, dann werd ich hier auch mal proteine holn
Danka dir

Da Celle
ich greif bei whey protein immer zu 100% whey von on, ist zwar mit ca. 50€ für 2,3kg nicht ganz billig aber das finde ich am besten und dann kannste auch nix falsch machen egal wo du das bestellst... zu einem unbekannten supplement über ebay würde ich eher nicht greifen...
Ich nutze auch fast nur Body-Attack Produkte, bis jetzt nur gute Erfahrungen gemacht. Maltodextrin gibts ja nicht bei BA, da nutze ich das von Peak.
Body-Attack wird sicherlich ganz gut sein, ist aber definitiv viel zu teuer. Da zieht nicht mal mehr der Spruch "Qualität hat seinen Preis".
Seiten: 1 2 3
Referenz-URLs