Bodybuilding-Forum von BamBams Corner

Normale Version: trainingszeiten
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hi,
ich kann aus zeitlichen Gründen nur von Donnerstag bis einschließlich Sonntag trainieren, also theoretisch 4tage hintereinander. Ist das mit einem 2er split möglich oder eher nicht zu empfehlen?
Trainingsstand: Fortgeschrittener
Ich würde das nicht machen, die dritte und vierte Einheit wird dann wahrscheinlich eh nichts. Mach doch nen 3er.

Donnerstag: Beine
Freitag: Brust Schulter Trizeps
Sonntag: Rücken Bizeps

Bauch kannst nach belieben reinnehmen. Dann kannst du sogar schwere Grundübungen machen und hast genug Regeneration.

Skorpion schrieb:
Ist das mit einem 2er split möglich oder eher nicht zu empfehlen?

Nicht empfehlenswert.
Ich schließe mich 6(sic)6 an.

Beim 3er Split tranierer ich auch mal 4 Einheiten hintereinander... Oder sonst einen leichten Cardiotag mit Sauna mit reinschieben, das tut auch gut.
ich habe mich entschlossen einen Ganzkörperplan zu machen und zwar nur 2mal/Woche.
Ich dachte an folgendes: LH-schräg Bankdrücken 3 S
Bankdrückmaschiene 3 S
LH- Rudern 3 S
Klimmzüge 20 Wdh.
Kreuzheben/Kniebeugen 4 S

Isos für Arme+ Waden

was meint ihr?
Nein würde ich nicht da hast du ja dann auch nur 2 Tage regeneration das ist aus meiner sicht einfach zu wenig!

Ein 3er wie 6(sic)6 es geschrieben hat ist in deinem Fall einfach das Beste!

onkelchristian schrieb:
Beim 3er Split tranierer ich auch mal 4 Einheiten hintereinander... Oder sonst einen leichten Cardiotag mit Sauna mit reinschieben, das tut auch gut.

bei einem 3er Split 4 Einheiten hintereinander ?

Referenz-URLs