Bodybuilding-Forum von BamBams Corner

Normale Version: Betreuer für Wettkampf gesucht
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo Jungs,

mein Trainingspartner Michael (bis 100kg) und ich (bis 140kg) starten in zwei Wochen bei der DM der PAG in Altena im KDK. Bisher haben wir uns auf Wettkämpfen immer gegenseitig betreut, was aber sehr stressig und mitunter nicht so optimal ist, da wir in Regel zwar immer in verschiedenen Gruppen aber zumeist parallel (die eine Gruppe WK ,die andere Aufwärmen) starten.

Vielleicht hat irgendjemand aus der Gegend um Altena Lust und Zeit, uns etwas zu unterstützen. Meine Anfrage richtet sich dabei weniger an erfahrene Wettkämpfer (so wichtig nehmen wir uns auch wieder nicht) sondern vielmehr an interessierte Kraftsportler (Alter spielt keine Rolle), die vielleicht noch nicht viel oder gar keine WK-Erfahrung haben und auf diese Weise mal ein wenig KDK-Luft schnuppern könnten.

Der Wettkampf findet am Samstag, den 03.05.08, in 58762 Altena statt. Wir werden voraussichtlich am frühen Nachmittag starten.

Wäre super, wenn sich ein oder sogar zwei Leute finden würden.

Gruß
Oli
Habt Ihr denn jetzt schon jemanden gefunden? Das erste Maiwochenende ist bei mir schon verplant, ich kann daher leider nicht. Kann da kein Trainingspartner etc. helfen??

Grüße
Markus
Hi Markus,

war ja nur ein Versuch, hat sich leider keiner gemeldet. Müssen wir halt wieder mal schauen, wie wir klar kommen, wird schon irgendwie gehen. Ich berichte mal am nächsten Sonntag, wie es gelaufen ist.

Gruß
Oli
und, wie ist es gelaufen???
Referenz-URLs