20.04.2008, 11:20
Moin Moin,
ich habe vor eine Creatin-Kur noch vor den Sommerferien zu machen. Wäre dann meine zweite. Während der ersten konnte ich ein relativ gutes KraftPlus verbuchen und einen schicken Pump.
Habe inzwischen meinen KFA relativ weit nach unten geschraubt und bin fit für den Sommer
Ich fliege in der ersten Juli-Woche nach Malle und will da natürlich in TOP-Form sein! Meine Frage ist nun: Wenn ich das Creatin nehme lagert sich ja bekanntlich Wasser in den Muskeln ein - Ich hab irgendwie ein bisschen Angst, dass meine schöne Form am Bauch und so weiter durch die Einlagerungen leicht verschlechtert wird! Bei der letzten Kur war das nicht so dramatisch, da der KFA noch nicht so gut war wie jetzt ...
Versteht ihr meine Frage?
Wenn nicht fragt einfach nochmal nach
MfG
Jonas
ich habe vor eine Creatin-Kur noch vor den Sommerferien zu machen. Wäre dann meine zweite. Während der ersten konnte ich ein relativ gutes KraftPlus verbuchen und einen schicken Pump.
Habe inzwischen meinen KFA relativ weit nach unten geschraubt und bin fit für den Sommer
Ich fliege in der ersten Juli-Woche nach Malle und will da natürlich in TOP-Form sein! Meine Frage ist nun: Wenn ich das Creatin nehme lagert sich ja bekanntlich Wasser in den Muskeln ein - Ich hab irgendwie ein bisschen Angst, dass meine schöne Form am Bauch und so weiter durch die Einlagerungen leicht verschlechtert wird! Bei der letzten Kur war das nicht so dramatisch, da der KFA noch nicht so gut war wie jetzt ...Versteht ihr meine Frage?
Wenn nicht fragt einfach nochmal nach

MfG
Jonas