Bodybuilding-Forum von BamBams Corner

Normale Version: Anabole Wirkung der veganen Ernährung
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
HAB GERADE BISSCHEN GEGOOOGLED

WAS HALTET IHR DAVON

http://vegan.de/foren/read.php?152,376358,376545

OHNE FLEISCH ....UNDENKBAR?
bitte nicht SCHREIEN!
naja die seite is net sonderlich seriös, wobei ich das mit dem soja-isolat interessant fand, ich esse aber aus überzeugung leckeres saftiges fleisch Wink
wenn man keine tiere essen sollte, warum sind sie dann aus Steak?
Vegetarier essen meinem Essen das Essen weg. Ist doch nicht fair sowas.
Hey Leute, spart euch diese Anti-Vegetarier / Veganer Sprüche, ich denke mic.lang hat eine normale Frage gestellt und die kann man auch beantworten, oder eben einfach nichts schreiben.
Na, ich kann mich der Meinung auf der Seite nicht ganz anschließen, da die Proteine von Soja-Produkten soweit ich weiß eine geringere Wertigkeit als Fleisch(produkte(Spezismus)) z.B. Tatar haben, das auch fast fettfrei ist. Nach Fleischorgien roch mein Urin früher leicht nach Ammoniak, seit ich regelmäßig Haferflocken mümmel ist das aber nicht mehr der Fall. Hmmmm.
"In den USA hat sich im Profibodybuilding seit Jahren isoliertes Sojaprotein bewährt", liegt vermutlich daran, dass in den USA sehr viel Soja angebaut wird.
Bezüglich der gesteigerten Leistungsfähigkeit bei veganer Ernährung: Ich hab auch noch nicht von einem Nobelpreisträger gehört der Veganer oder Vergetarier war, ihr? Nachdenk
Ich erinnere mich an eine Diskussion von befreundeten Medizinern zu diesem Thema. Wie sie es medizinisch begründet haben, weiß ich nicht mehr, die Gesamtaussage war jedoch deutlich: Eine vegane Lebensform ist NICHT gesund. Extremformen sind selten gesund. So ist das auch bei der Ernährung.

Der Mensch braucht eine ausgewogene Ernährung, die zum Teil aus tierischen und zum Teil aus pflanzlichen Teilen besteht.
Sehe ich ähnlich. Zur Kuh fehlen uns 6 Mägen und als Fleischfresser ist unser Darm viel zu lang.

PotenziellerProfi schrieb:
Sehe ich ähnlich. Zur Kuh fehlen uns 6 Mägen und als Fleischfresser ist unser Darm viel zu lang.

Hehe, schön gesagt! Auslach

Seiten: 1 2 3 4
Referenz-URLs