Bodybuilding-Forum von BamBams Corner

Normale Version: Forellenfilet (geräuchert)?
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seit längerer Zeit eine Standard-Mahlzeit von mir.

Von Aldi-Süd, rel. günstig, geräuchert (also kurz in der Mikrowelle aufwärmen und gut), tolle Nährwerte usw.

Doch es scheint es nicht mehr zu geben. Ich war Samstag, gestern und heute beim Aldi meines Vertrauens und jedes Mal hieß es "ausverkauft". Sad

Jetzt habe ich auf der HP unter Fischspezialitäten geschaut und da ist es nicht mehr... Sad Ob es wohl aus dem Sortiment genommen wurde?!? Sad

Gibt es irgendwo sonst GÜNSTIG geräuchertes Forellenfilet?
Ja kannst du dir bei mir abholen, mein dady räuchert die Forellen immer Smile....

gruß Martin

Martin*** schrieb:
Ja kannst du dir bei mir abholen, mein dady räuchert die Forellen immer Smile....

gruß Martin

Meiner auch Winke
Komm nur leider selten nach Hause. Aber wenn ich dann mal da bin, wird sich immer 'n großer Vorrat für's Gefrierfach mitgenommen.
Die schmecken auch hammer lecker.

Yeah!! Fehlalarm, sorry, Leute... nach dem 4. Versuch habe ich doch heute tatsächlich Forellenfilets bei Aldi erstanden und gleich den gesamten Bestand mitgenommen. Der Kassierer hat ein wenig schräg geschaut, aber wat soll's. Big Grin

Der Thread kann geschlossen werden. Smile
Referenz-URLs