Ich bin neue hier und hab des gefühl hier sind eininge aus franken!? Ich selbst komm aus erlangen und hoff hier ein bißchen was von euch zu lernen. Ich hab auf der seite gelesen das "ihr" persönliche beratung macht.Wie läuft sowas ab? Trainieren die meisten hier in einem bestimmten studio?
Auf jeden Fall schön hier zu sein.
Servus mr.max! Viel Spaß hier.

Zumindest sind einige von uns aus Bayern!

servus mr.max
magst vielleicht bisschen mehr von dir erzählen...? wie du trainierst beispielsweise oder was deine ziele sind...
viel spass wünsch ich dir hier - und hau rein...

@Moosbummerl:
Aus Franken, ein kleiner, aber feiner Unterschied. Ihr habt die Berge, wie den Horizont
@Mr.Max: Viel Spaß hier

Auch von mir herzlich Willkommen und viel Spaß hier

Ich bin 21 trainiere seit 4 jahren davon die ersten 2 ziemlich erfolgreich die letzden beiden hab ich mehr kampfsport gemacht will jetzt aber mit professioneller hilfe mehr muskelmasse bekommen und vll bodybuilding bis zur bühne machen. immo versuch ich hst cluster und mich möglichst gut zu ernähren. Ich wiege 83kg auf 1.90!!! viel zu wenig wenn ihr mich fragt, ich kann auch fotos hier rein stellen wenn das gewünscht ist damit ihr ein bißchen nen eindruck bekommt. Aber wie läuft den diese persönliche beratung? Ich bin immo im xxl erlangen will vll ins schardt oder durch nen trainer im xxl ( marc schegg) in irgent ein leistungszentrum aber genauer sprech ich mit ihm am mo darüber. Wie habt ihr des gemacht als ihr gemerkt habt das ihr eure effizienz steigern und richtig loslegen wollt? Habt ihr irgentwelche tipps an wen ich mich wenden kann oder seit es vll sogar ihr die mir helfen können?