Bodybuilding-Forum von BamBams Corner

Normale Version: Ist Sport Euer Beruf?
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hi,

Das Umfrage-Thema lautet in dieser Woche:
"Ist Sport Euer Beruf?"

Inzwischen gibt es den Berufszweig des Personal-Trainiers, es gibt Fitness-Kaufleute, Studiobesitzer oder Models für Trainingsklamotten. Des weiteren existieren Sportgeräte-Hersteller, Supplemente-Fabrikanten oder Redakteure und Autoren von Sportzeitschriften, um nur einen Teilbereich der Sportindustrie zu nennen.

Ich bin weder das eine noch das andere, und habe beruflich mit Sport nichts am Hut. Aber wie schaut's bei Euch aus? Verdient Ihr Geld mit Sport?
Meinen Lebensunterhalt bestreite ich nicht damit. Aber ich arbeite regelmäßig als Trainer und verdiene ein paar Euronen dazu.
sozusagen ja. bin sportfotografin für eine tageszeitung.
Leider Nein, habe ja aber noch Zeit das zu ändern Wink
allerdings hätte ich es schon ändern können, nur ich habs mir selbst verbrockt Kopfwand so ist das leben , geht weiter Jo
nö, derbes draufzahl geschäft....
aber da es spaß macht zahl ich zwar nich grade gerne, aber wie der kölsche sacht: wat mut dat mut! also mnach ichs

Gimli schrieb:
Verdient Ihr Geld mit Sport?

Jepp, aber reicht nicht, um davon zu leben und steht auch in keiner Relation zur investierten Zeit. Aber Spaß macht es trotzdem.

Nein, geld verdiene ich nicht damit, aber ich halte mich jung mit Sport und das ist ohnedies unbezahlbar!
leider Nein. Aber früher hab ich im Kampfsport als Trainer mir ein Paar Euros dazu verdient. Ich weiß auch nicht ob es so angennehm ist, mit Sport geld zuverdienen, den dann Herscht ja auch ein gewisser Leistungsdruck. Das würd mich mal Interessieren.
Nein,bei mir ist es auch nur Hobby.Wobei ich mir in der Zukunft vorstellen könnte damit nebenberuflich,wie Philipp oder Erik (naja Erik wohl eher nicht denn der ist ja schon ein wenig übertrieben Evil),etwas dazu verdienen zu können.
ich baue regelmässig seilgärten in 8- 15m höhe und lerne kleinen schulklassen dabei vertrauen, teamwork usw. man kann sich da als nebenjob schon etwas dazu verdienen. lg schwelmer
Seiten: 1 2
Referenz-URLs