14.04.2008, 07:32
Moin!
Zwei Wochen bin ich nun in meiner Diätphase.
Hier mal eine typische Energieverteilung meines Ernährungsplanes:
2413,86 kcal 255,13 Gramm Protein 278,45 Gramm Kohlenhdrate 27,38 Gramm Fett.
Eingesetzte Lebensmittel: Nudeln, Tofu, Hülsenfrüchte, Shake, Dinkelflocken, Haferflocken, Eiklar, Fettarmer Käse, Magerquark.
Ich habe einen Gesamtbedarf von etwa 2800kcal.
Nun habe ich seit Beginn meiner Diät ca. 1kg Gewicht verloren, Brustumfang von 3,5cm verloren, Bizeps 1,5cm, Oberschenkel 4cm. Am Bauch aber fast nichts.
Also, so sollte das eigentlich nicht laufen!
Mein Training besteht momentan aus 60 Minuten Gewichtstraining mit anschliessender 30 Minuten Fettverbrennungseinheit.
Was läuft falsch, wie kann ich den Fetten die
geben?
Sollte man Ergänzungen benutzen? Shake ist klar, den nehme ich weiterhin und Glutamin führe ich mir 2 x 10 Gramm zu am Tag.
Zwei Wochen bin ich nun in meiner Diätphase.
Hier mal eine typische Energieverteilung meines Ernährungsplanes:
2413,86 kcal 255,13 Gramm Protein 278,45 Gramm Kohlenhdrate 27,38 Gramm Fett.
Eingesetzte Lebensmittel: Nudeln, Tofu, Hülsenfrüchte, Shake, Dinkelflocken, Haferflocken, Eiklar, Fettarmer Käse, Magerquark.
Ich habe einen Gesamtbedarf von etwa 2800kcal.
Nun habe ich seit Beginn meiner Diät ca. 1kg Gewicht verloren, Brustumfang von 3,5cm verloren, Bizeps 1,5cm, Oberschenkel 4cm. Am Bauch aber fast nichts.

Also, so sollte das eigentlich nicht laufen!
Mein Training besteht momentan aus 60 Minuten Gewichtstraining mit anschliessender 30 Minuten Fettverbrennungseinheit.
Was läuft falsch, wie kann ich den Fetten die
geben?Sollte man Ergänzungen benutzen? Shake ist klar, den nehme ich weiterhin und Glutamin führe ich mir 2 x 10 Gramm zu am Tag.