weiß jemand wann der bericht über BB im fernsehen kommt? hab gestern vorschau drüber gesehen aber hab mir leider nicht programm und zeit gemerkt.
meinst du dieses ding auf pro7???
er meinte focus tv, dieser kerl mit dem größten bizeps der welt, der ist ja bisschen krank
oh ja dann hab ich es wohl verpasst. dann guck ich mal bei you tube rein . danke

schau's Dir nicht an. Geht eh nur um Roids. Witzlos, mich hat's mal wieder so wütend gemacht.
Wir sollten als Forum wirklich mal einen offenen Brief aufsetzen, der von den Mitgliedern unterschrieben und an Zeitungen und Rundfunkanstalten gesendet wird, in dem wir um eine FAIRE Berichterstattung über diesen besonderen Sport bitten, bzw. diesen einfordern.
Mich erfüllt es immer mit einer gewaltigen Wut, wenn BB mit Steroiden gleich gesetzt wird.
Die Extrembeispiele, die in solchen Reportagen gezeigt werden (wie dieses Opfer Valentino!!), sind etwa so fair, wie wenn ich folgendes sagen würde:
"Alle Schwule sind potentielle Kinderschänder, da es mal einen gab, der einen kleinen Jungen vergewaltigt und ermordet hat."
"Tiere sind wegen de Klimaerwärmung vom Aussterben bedroht" und zeige dabei auf ein Dinosaurier-Skelett.
Was ich sagen will, ist, die Öffentlichkeit HAT gar keine Chance, BB als tollen Sport wahrzunehmen, wenn man immer nur schlechte, gefährliche und dumme Dinge darüber hört. Und das ist nicht fair.
Was ich sagen will, ist, die Öffentlichkeit HAT gar keine Chance, BB als tollen Sport wahrzunehmen, wenn man immer nur schlechte, gefährliche und dumme Dinge darüber hört. Und das ist nicht fair.
Gut so! So werden die Muckibuden wenigstens nicht noch voller! 
Habs auch gesehen, und bin echt traurig und wütend über die Berichterstattung. Anstatt die sehr vielen Vorteile des Sports aufzuweisen, werden nur die "schlechtesten" erwähnt. Und dann diese scheiß Mukke die untergesetzt wird. Einfach nur scheiße...aber man sieht die Medien machen es sich so wie sie wollen!!!
Gleiches mit Killerspielen, dem Islam, etc. Für mich ist das mediale Prostitution die da betrieben wird. Auf der Suche nach einem schnellen Quotenbringer.
Der Beitrag ist wahrscheinlich von Leuten, die sich selber mit Muskelaufbau versucht haben, weil sie aber "keinen Plan" von Ernährung & Training hatten blieb es erfolglos und nun sind sie fest überzeugt, dass es wirklich nur mit Steroiden geht. Wahrscheinlich steckt auch noch ein bisschen Neid dahinter...
Ich reg mich gar nicht mehr darüber auf. Ich weiss ja, dass hartes Training praktisch nur Vorteile bringt und mit Leuten, die sich aus Neid oder Ignoranz darüber lustig machen o.ä. will ich gar nichts zu tun haben.