weiss nicht wieweit das zu suppl. gehoert
hab leider keinen thread bzw ausreichende infos drueber gefunden , also hab ich mal aufgemacht
hab mir gestern 300mg coffein + 60mg zucker tabletten besorgt udn will die vor dem training fuer mehr power nehmen ...
hat von euch das schon mal jemand ausprobieret .. ist eine genug ?
was sollte man beachten ..( nicht so spaet einnehmen , schon klar ;9)
lg und thx schonmal
Hab mir auch mal coffies geholt! Weil ich immer so müde war nach der uni! Eine tablette hat da schon ganz schön gepusht! Doch seitdem ich diese Seite hier kenne, habe ich meinen Tp und meine Ernährung umgestellt. Und schwupps bin ich immer fit, brauche so was nicht mehr, die Gewichte sind momentan nur am purzeln. Also mein tip: Versuche erst an deiner Ernährung was zu drehen und an deiner Regeneration! Coffies sind net nötig und höchstens für den Notfall! Ach und sie gelten sogar als Ersatzdrogen, können ganz schön abhängig machen!
Gruß Torsten

ich habe mal für einen Monat jedensmal 1 stunde vor dem tranning 1 coffein tablette genommen. Konnt teilweise bis zu 10% mehr gewicht nehmen..... die hatten glaube ich 200mg pro tab.
Wenn man einmal etwas Zeit in eine vernünftige Ernährungsplanung steckt und diese einhält, braucht man diese ganzen Millionen Supps definitiv überhaupt nicht (außer etwas Wheyprotein und ggf. Vitargo oder Dextrose für den Post Workout-Shake).
Bin mir sicher 2 Tassen Kaffee vorm Training bringen genauso viel, sind nur wesentlich günstiger

hallo an alle!
naja ich werd jetzt in ner studne trainieren gehen , bin eh voll da ,a ufgeweckt und motiviert , aber ich wills mal testen .. also nehm ich mal eine tablette ...
und billiger ist kaffee sicher nicht ..
eine tablette so um die 28cent ...also schon preiswert ..
und mein ernaehrung ist eh schon am immer besser werden

Koffeintabletten bringen alleine überhaupt nichts
damit du einen spürbaren Effekt hast musst du 3 Stück mindestens einwerfen
aber dann flattert dir dafür alles und es geht dir nicht mehr optimal
mit ephe reicht schon ne kleine Dosis damit die Post abgeht so 30/200 dürfte da reichen wenn du's noch nie genommen hast
also coffeintabs bringens sicher!
da geb ich dir nicht recht, joke
hab mir selbst gerade 200mg reingehaun.
Früher hab ichs fast täglich genommen, aber mit der zeit fast nichts mehr gespürt.
Und teuer sind sie wirklich nicht....
findest du ? dann bin ich wohl immun dagegen

hallo nochma
hab heute ca 30-45mins vorm training 300mg koffein eingenommen ..und naja .. war vorher schon motiviert und finde nicht das sich irgendwas veraendert hat .. hatte nur nach dem training immer noch power und lust weitere reinzuhaun ...
hmm ephe gefallen mir die nebenwirkungen ehrlich gesagt nicht .. die sind ja nicht zu nterschaetzen oder?
ausserdem hab ich hier in spanien keine moeglichkeit daran zukommen
lg
hallo nochma
hmm ephe gefallen mir die nebenwirkungen ehrlich gesagt nicht .. die sind ja nicht zu nterschaetzen oder?
ausserdem hab ich hier in spanien keine moeglichkeit daran zukommen
lg
Zum Thema Ephedrin schauste am besten folgenden Link mal an.
Meine Empfehlung ist die des Autors der Website
http://www.sebulba.de/training/supplemen...96c1e.html