...ihr eindeutig zu den haerterst trainierenden in eurem studio gehoert??
ich zum beispiel hau bei jedem training richtig rein gebe 101 % jeder satz bis zum geht nicht mehr , pausen ca 80 sekunden und dann gehts weiter , mnachmal paar intesitaetstechniken dazu...
training dauert ca 50-60minuten , aber ich schwitze blut
wenn ich mich alelrdings umschau werd ich des oefteren mal angestarrt , ka wieso , vielleicht halten die spanier mich fuer daemlich , wie auch immer.
und was ich sehe sind lange pausen 5 minuten kommt oefetrs vor, geplaudere, telefonierende personen , reissen , und sonst noch was
dennoch ahben manche von ihnen einen ziemlich guten koerper..
warum??
naja ich fuer meinen tei werde heute beim schulter training wieder alles geben und bin schon ganz heiss drauf.!!! kanns kaum erwarten
lg udn freu mich ueber eure meinungen

und was ich sehe sind lange pausen 5 minuten kommt oefetrs vor, geplaudere, telefonierende personen , reissen , und sonst noch was
warum??
Warum denn nicht?
Ich könnte so wie du nicht trainieren, das würd mir keinen Spass machen. 5 Minuten Satzpause ist bei mir normal, 10-15 Minuten kommen beim Kniebeugen oder Kreuzheben auch schon mal vor.
Gruß, Joe
Naja Joe, Du bist auch Powerlifter und da sind längere Pausen durchaus normal.
Ich kann p_stone da schon verstehen. Ist bei uns nicht anders. Gut aussehen tut von denen allerdings auch keiner.
Wobei "gut" natürlich relativ ist.
Spanien ist da noch "anders".Wir waren 2x im Urlaub da trainieren;beim ersten mal war ich die Einzige im ganzen Studio, die überhaupt Kniebeugen gemacht hat; es gab nämlich keinen Kniebeugenständer und mein Mann hat die Hantel umgesetzt und mir auf den Rücken gelegt. Ich bin damals bis 70kg gegangen und das ganze Studio hörte auf zu trainieren, um zuzugucken. Anschließend kam der Besitzer und unterhielt sich- mit Dolmetscher- mit meinem Mann über das Gesehene. Nach 2 Jahren waren wir wieder da und siehe da!- es gab einen Kniebeugenständer!!!
Ich denke p_stone meint damit keine Powerlifter die längere Pausen machen sondern einfach "normale" Leute die dann halt lieber mal ratschen oder telefonieren anstatt zu trainieren.
Telefonieren hab ich zwar bei uns noch keinen gesehen aber ich hab auch den Eindruck dass ich eindeutig zu denen gehöre, die am härtesten trainieren. Da gibts z. B. einen Typ da frag ich mich wirklich was der bitte überhaupt hier verloren hat!?? Er kommt anscheinend wirklich nur ins Studio um sich zu unterhalten (bevorzugt mit weiblichen Personen...) und zwischendurch mal ein bisschen Dehnen bzw. so tun als ob. Später geht er dann vielleicht noch in die Sauna und das wars.
Barbara, du willst jetzt aber nicht sagen dass der Typ in Spanien überhaupt keine Kniebeugen kannte!??

Dass ist doch eine der elementarsten Übungen überhaupt würd ich sagen.
ja das kenne ich auch...
Wenn dann diese ganzen "coolen gangster" in ihrem pinken poloshirts mit kragen hoch nix anständiges gebacken bekommen...
aber ich denke nicht dass ich am härtesten trainiere nur weil ich mich voll
reinhänge...
ich zum beispiel hau bei jedem training richtig rein gebe 101 % jeder satz bis zum geht nicht mehr , pausen ca 80 sekunden und dann gehts weiter , mnachmal paar intesitaetstechniken dazu...
Nö MV gibt's bei mir selten und Intensitätstechniken werden derzeit keine benutzt.
Geplaudert wird vor oder nach dem Training. Telefonieren? LOL, ich habe mein Handy im Spint, aber wir haben da auch so ein paar Spezialisten. Reißen? Naja, bei mir ist das derzeit eher Techniktraining um das Reißen zu erlernen, aber ansonsten würde ich sagen, dass 99,9% der Studiobesucher noch nichtmals wissen, was Reißen ist.
warum??
Klingt doof, ist aber so: Weil sie regelmäßig trainieren und langfristig gesehen ihre Gewichte steigern.
Hey, also ich habe mir da auch ofr gedanken drüber gemacht. Ich hab immer gedacht warum machen die anderen eigentlich so viel "falsch" un sehen trotzdem "gut" aus? Aber man muss sich mal die einzelheiten ansehen. Ich war immer so beeindruckt von nem Typ bei uns im Studio, der total beschissen trainiert hat( davon war ich net beeindruckt) un dabei riesen Arme hatte. So...der Trainiert seit 8 Jahren und ich seit knapp einem...der ist Diabetiker und spritzt sich INsulin und mir hat ein Kumpel von ihm erzählt, dass er einfach seine Dosis erhöht un naja den rest kann man sich denken. Was ich damit sagen will, ist, dass wenn man sich schon mit jemand vergleicht ALLES vergleichen muss. Aber davon abgesehen, bringt es nix sich mit anderen zu vergleichen, die vielleciht ne bessere Genetik haben und scheiße trainiern oder irgendwelche sachen nehemen (das soll nich heißen dass alle die gut aussehen irgendwelches anabolen Steroide nehmen). Du machst dein ding alleine und später siehste besser aus als die..du brauchst nur Ziet. Außerdem hab ich die erfahrung gemacht, dass es die Leute anscheinend toll finden zusagen: "nee ich achte net so auf alles un hab trotzdem Muskeln" Un zuhause stehen alle möglichen Supps im Schrank und ein Haufen Sportrevues liegen rum.... naja
Muss ehrlich zugeben, dass ich aus diesem Grund das trainieren im Gym nie gemocht hatte.Das ewige angestarrt zu werden.
Darum ist der Trainingsraum bei uns genau das Richtige in Geschäft. Wenig Leute dort und die wissen; oha der Bruno mit Partner kommt, jetzt geht was hier.
Keiner nimmts uns übel, denn mittlerweilen kommen einige, Fragen stellen betreffend dem Training etc. Vertrauen mir echt, da sie gemerkt haben dass ich nicht nur "krank" trainiere, sondern mich mit dem Sport auseinander setze. Das is schon noch cool

Dadurch zollen uns viele sehr viel Respeckt!!
Heute würds mich wohl nicht mehr kratzten wenn mich Typen im Gym blöd anstarren würden, wenn ich beim harten work- out mit meines Partners Hilfe am Schreien wäre!
@BamBam und Merlin: Ist mir schon klar, dass p_stone keine Powerlifter meint, aber Powerlifter trainieren so und ein paar davon bekommen davon auch Muskeln. Mein Posting war nur als Antwort auf diese Frage gedacht:
warum??
Wenn man die ganzen Trainingssysteme, die ganze IK-Geschichte und die ganzen anderen Feinheiten mal aussen vor lässt läufts im Endeffekt immer auf das gleiche raus: Schwere Gewichte machen große Muskeln!
Logisch man nicht zwei Menschen miteinander vergleichen, nach dem Motto "ich drück aber 10kg mehr als du, warum ist meine Brust kleiner?"
Aber wenn einer nach 5 Jahren Training immer noch mit den gleichen 60kg rumdrückt die er schon nach einem Jahr geschafft hat, dann kann er auch noch so kurze Pausenzeiten machen und noch so harte Musik im MP3 Player hören, Muskeln wachsen ihm davon auch nicht.
Wenn sich einer aber von Jahr zu Jahr steigert und nach 5 Jahren 150 oder so drückt, dann hat er auch eine dickere Brust als der 60kg Drücker, egal wie lange er Pausen macht und egal wie oft er das Handy am Ohr hat.
Gruß, Joe