Bodybuilding-Forum von BamBams Corner

Normale Version: servus aus franken
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
so möchte mich doch auch gerne vorstellen...

ich bin 23, 188cm groß und hab 88kg drauf...

bin seit 03/2006 im studio und in den ersten monaten war ich auch sehr zufrieden mit der entwicklung am bauch abzunehmen und gleichzeitig muskeln aufzubauen...

doch danach war aufgrund schlechter ernährung leider schluss mit dem aufbau und am bauch wollte ich nicht mehr zunehmen weshalb ich mich nie wirklich mit dem zuwachs von masse beschäftigt habe... der gute whey shake von on nach dem training war das einzige was ich ernährungstechnisch umgestellt habe im vergleich zu vorher Kopfwand

aufgrund des fehlenden erfolgserlebnisses im training hab ich das dann auch gerne mal schleifen lassen.... zuletzt leider für ganze 8 monate in denen ich max. 1-2 im monat im studio war...

doch mir hat der sport anfangs so viel gebracht das ich jetzt wieder voll angreifen will und mich auch vernünftig ernähren möchte... dank dieser seite ist das wirklich einfach und für jeden umzusetzen auch wenn man sich bislang noch gar nicht mit gesunder/sportgerechter ernährung beschäftigt hat...

bin jetzt schon einige wochen hier unterwegs und hab mir einen ernährungsplan zusammengestellt und auch schon viele gerichte nachgekocht.... war immer sehr lecker und einfach zum zubereiten

doch das hilfreichste für mich sind die pdf's in der downloadarea zu ernährung/training.... bin schon seit wochen fleißig am lesen/zusammenschreiben/ausdrucken... jetzt hab ich auch das nötige hintergrundwissen das ich zum weiteren erfolg im studio brauch....

ich möchte jetzt gern die nächsten monate masse zulegen und anschließend eine vernünftige diät machen um das zu erreichen was ich mir als ziel gesetzt hab.... und mit bambam und euch kann ich das bestimmt schaffen! Lifter

danke für die tolle seite und nochmal "servus an alle" Hello
Hallo und Willkommen! Hello
servus Hello

ich wünsche dir viel spass hier und, dass du deine ziele erreichst. hau rein... Rock
Hi,

in welchem Studio trainierst Du in Nürnberg?

Viele Grüße
BamBam
Hallöchen und viel spaß hier Wink
Herzlich Willkommen Hello

BamBam schrieb:
Hi,

in welchem Studio trainierst Du in Nürnberg?

Viele Grüße
BamBam

mir ist schon aufgefallen das du aus nbg kommst...

ich komm eigentlich aus schwabach bei nbg, schreib nur gern nürnberg weil schwabach kein mensch kennt der nicht aus der gegend kommt Smile

bin im oli's fitness paradies hier in schwabach, keine kette, sondern so ein familienstudio... geräte sind leider etwas älter und der beitrag mit 41€ nicht ganz billig aber es ist 2 straßen weiter und deshalb lohnt sichs für mich nicht bei mcfit o.ä. zu trainieren selbst wenns dort günstiger/neuer ist... obwohl ich schon oft über einen wechsel nachgedacht hab...

Servus kopfschön! Viel Spaß hier. Winke
Referenz-URLs