08.04.2008, 09:21
08.04.2008, 10:52
Wenn ichs nett ausdrücken sollte, nachträgliche abtreibung wäre angebracht!
08.04.2008, 11:53
"ist arbeitslos und der Manager von little dj ötzi"

Das singen muss er aber noch ein bißchen üben

Das singen muss er aber noch ein bißchen üben

08.04.2008, 12:42
Bisher hatte ich mit Österreich, etc. (Bayern, Österreich und Tirol sind in meiner Wahrnehmung eh ein zusammenhängender Kontinent) nur gute Assoziationen. Den Sympathiebonus habt Ihr mit dem Video gründlich verspielt.
Bei uns hieße die Sendung übrigens "Frauentausch", käme auf RTL II, die Familie wäre aus Brandenburg und der Name des Jungen wäre Kevin oder Justin.
(nicht persönlich nehmen, falls hier jemand so heißt)
Meine Fremdsprachenkenntnisse reichen leider nicht, aber sagt der Manager bei 0:50 "Um das, wie wir leben, beneiden uns sicher sehr Viele?"
Was für eine bekloppte Familie.
Bei uns hieße die Sendung übrigens "Frauentausch", käme auf RTL II, die Familie wäre aus Brandenburg und der Name des Jungen wäre Kevin oder Justin.
(nicht persönlich nehmen, falls hier jemand so heißt)Meine Fremdsprachenkenntnisse reichen leider nicht, aber sagt der Manager bei 0:50 "Um das, wie wir leben, beneiden uns sicher sehr Viele?"

Was für eine bekloppte Familie.
09.04.2008, 07:15
"..i dad song, vielleicht hab i auf der ganzen welt 80% neider und 100% fans.." 
leute gibts...

leute gibts...

Patrick schrieb:
echt geil!
09.04.2008, 08:06
Patrick schrieb:
Bisher hatte ich mit Österreich, etc. (Bayern, Österreich und Tirol sind in meiner Wahrnehmung eh ein zusammenhängender Kontinent) nur gute Assoziationen. Den Sympathiebonus habt Ihr mit dem Video gründlich verspielt.
Zur Ehrenrettung von uns "Südstaatlern" möchte ich klar festhalten: Wir sind nicht alle so!
Hüstel, hüstel: Auch wenn unsere Tiroler immer sehr eigenständig agieren, so möchte ich doch klarstellen, dass sie doch ein Teil von Österreich sind!