Vielleicht mal was ganz was anderes ...
Militärische Perfektion in ihrer drillmäßigen Vollendung, präsentiert vom United States Marines Corps Silent Drill Platoon.
Ich hab´ die Jungs mal live gesehen. War zutiefst beeindruckt. Wenn man so was mag und die ungeheure Leistung zu schätzen vermag, die dahinter steckt, derartige Exerzierleistungen ohne auch nur ein Kommando zu erbringen, dem wird es gefallen.
Also ich steh total auf so ein Kram. Wäre ich T1 gemustert worden, wäre ich gerne zu den Navy Seals gegangen, aber so habe ich mir keine Chance eingeräumt. Apropos, kennt evtl. jemand eine Seite wo man Trainingspläne von US-Elite Einheiten runterladen kann? Habe mal vor Ewigkeiten einen der Seals gefunden und der war extrem knackig.
Und dann noch eine Frage: Ich suche schöne Jogging Strecken die von Köln aus nicht so weit entfernt sind, wo man aber auf Sand (also am Strand) laufen kann. Kennt jemand ne Seite? Ich liebe diesen Flair aus Rocky III, aber seit meinem letzten Urlaub (der schon ewig her ist) hatte ich leider keine Gelegenheit mehr dazu.
Wow, sehr beeindruckend! Man stelle sich das mal bei uns vor. In Deutschland würde die Bundeswehr bei sowas sicherlich nur ausgebuht. Ist schon ein Unterschied mit dem Verhältnis der Amerikaner zu ihrem Militär im Gegensatz zu uns.
PS: @Rocky, ich glaube mit T1 lassen die sich nichtmal auf ein Vorstellungsgespräch mit Dir ein
Wow, sehr beeindruckend! Man stelle sich das mal bei uns vor. In Deutschland würde die Bundeswehr bei sowas sicherlich nur ausgebuht. Ist schon ein Unterschied mit dem Verhältnis der Amerikaner zu ihrem Militär im Gegensatz zu uns.
Unglaublich, was Du da schreibst. Wie können Deutsche andere Deutsche in Uniform nur ausbuhen, obwohl sie einen guten Job machen? Was ist nur aus vielen von Euch geworden?
Da habe ich eher eine andere Meinung zu Patrick. Jeden den ich kenne der mal das Wachbataillon oder das Heeresmusikorchester gesehen hat, der war sehr beeindruckt. Auch generell ist die Einstellung zum Militär nicht soo schlecht wie sie immer gemacht wird. Mein Vater ist nun seit über 30 Jahren Soldat und ausgebuht wurde er bisher noch nie.
Verstecken muss sich unser Wachbataillon wahrlich nicht
Vermute ich zumindest. Aber ich kann mir eh nicht vorstellen, dass jemals die Bundeswehr in Deutschland vor irgendeinem Sportereignis so eine Parade veranstaltet. Da gäbe es sicherlich riesige Proteste.
edit: Ist ja nur eine Vermutung. Aber wenn ich mir das vor einem Bundesligaspiel vorstelle... wie gesagt, da würde ich nicht so einen großen Beifall erwarten.
Vermute ich zumindest. Aber ich kann mir eh nicht vorstellen, dass jemals die Bundeswehr in Deutschland vor irgendeinem Sportereignis so eine Parade veranstaltet. Da gäbe es sicherlich riesige Proteste.
Ich denke du wirfst da einfach nur zwei Dinge zusammen. Die Menschen in Deutschland sind eher über die Einsätze der Bundeswehr empört, als über die Bundeswehr selbst (Ausnahmen bestätigen die Regel). Das ist aber wohl ein anderes Thema, genießen wr lieber noch ein paar Shows vom Wachbataillon