Bodybuilding-Forum von BamBams Corner

Normale Version: Nur noch ein paar Tage bis zur Deutschen
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
sind es nun!

Ich wünsche allen Jungs hier viel Glück, viel Kraft, ne super Regeneration auf den letzten Metern und dann einen krassen Schub. Lifter

Laßt das Eisen tanzen Erster
Auch von mir an alle Athleten viel Erfolg!

Markus, Moosbummerl, Dicker, Jörg (ich hoffe ich hab keinen vergessen Nachdenk ) haut rein und lasst die Halle beben!
Machts gut, gebt Gas und passt aber auch auf euch auf! Möge eure Vorbereitungssaat auf fruchtbaren Nährboden fallen.
Ein fettes Daumendrücken auch von mir! (Natürlich braucht ihr das gar nicht, denn ihr seid richtig gut!) Thumbs

Squatting Bull schrieb:
Machts gut, gebt Gas und passt aber auch auf euch auf! Möge eure Vorbereitungssaat auf fruchtbaren Nährboden fallen.

Genau das wünsche ich auch!!! Smile

danke danke... ich werd alles geben!

april april

kanYe schrieb:

Squatting Bull schrieb:

Genau das wünsche ich auch!!! Smile

-ja, ich auch.

Gimli schrieb:
Ein fettes Daumendrücken auch von mir! (Natürlich braucht ihr das gar nicht, denn ihr seid richtig gut!) Thumbs

-ja, und das auch.

6(sic)6 schrieb:
Auch von mir an alle Athleten viel Erfolg!

Markus, Moosbummerl, Dicker, Jörg (ich hoffe ich hab keinen vergessen Nachdenk ) haut rein und lasst die Halle beben!

-und das...

zwergerl schrieb:
sind es nun!

Ich wünsche allen Jungs hier viel Glück, viel Kraft, ne super Regeneration auf den letzten Metern und dann einen krassen Schub. Lifter

Laßt das Eisen tanzen Erster

-...und das.

Und alles schön auf Video !!!
Viel glück und super ergebnisse allen
D-Day, Leute! Jetzt aber Gas, Jungs! Ich wünsche Euch, dass all Eure Vorhaben in Erfüllung gehen! Thumbs
von mir auch vieel glück !!! Jo
Seiten: 1 2 3
Referenz-URLs