Bodybuilding-Forum von BamBams Corner

Normale Version: GutenAbend wünscht Bodypump
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Guten Abend!

Ich will mich dann auch mal vorstellen Quote

ein paar Infos:
Bin 18. Jahre alt und schon seit geraumer Zeit dabei zu trainieren. Ich trainiere zusammen mit meinem Bruder zu Hause. Wenn ich die richtige Form habe, verspreche ich einige Bilder ins Netz zu setzen. Ansonsten möchte ich mich schon mal für den Support und die Infos der Seite/Forum bedanken.
Wenn ich schon mal dabei bin, kennt jemand eine gute Klimmzugstange, die er/sie empfehlen kann???

Greetz
Hey,
Cool noch ein Homegymler Wink.
Hmm hab meine Klimmzugstange selbst gebastelt, kann dir daher leider nicht helfen. Kannst du nicht iwie was zwischen Balken oder so bei dir befestigen?

Greez
Leider NEIN! Des Weiteren habe ich das Problem, dass die Decke nur 2.10 m hoch ist, womit ich mich aber abgefunden habe, weil ich die Beine anwinckeln kann und trotzdem nicht auf den Boden komme!
Gibt es eigentlich einen Thread der Homegymler, wo die Austattung etc. präsentiert wird? (hab nix gescheites dazu gefunden)
Greetz
welcome on board!!
Glaub in diesem Forum gibt es so einen Thread nicht oder ich hab ich noch nicht gesehen.
Ja meine Decke ist auch nicht allzu hoch, könnten auch so 2,10m sein, also wenn cih frontdrücken im stehen mache, dann darf ich keine zu großen scheiben drauf machen Wink
Servus Bodypump Winke Viel Freude hier!

Martin*** schrieb:
Glaub in diesem Forum gibt es so einen Thread nicht oder ich hab ich noch nicht gesehen.
Ja meine Decke ist auch nicht allzu hoch, könnten auch so 2,10m sein, also wenn cih frontdrücken im stehen mache, dann darf ich keine zu großen scheiben drauf machen Wink

Geteiltes Leid ist halbes Leid Big Grin! In dem Falle (Frontdrücken stehen) würde ich mir meine 18x 5kg Scheiben zu Hilfe nehmen ;-). Spaß bei Seite...evtl. kann man ja so einen Thread mal aufmachen.

Greetz

Herzlich Willkommen auch von mir! Hello

Hast dir n gutes Forum ausgesucht hier Thumbs

Viel Spaß!
Ich werde es zu schätzen wissen Smile
Auch von mir ein herzliches Willkommen Hello
Seiten: 1 2
Referenz-URLs