Guten Tag
Würd gerne mal wissen wann und wie oft ihr euren Bauch pro Woche trainiert und ob ihr das Bauchtraining im regulären Plan mit drin habt oder ihn seperat trainiert.
1 - 2 mal die Woche, zwischen 8 und 6 Sätzen. (Ich weiß, dass lokaler Fettabbau nicht möglich ist, aber wenn ich auf Diät bin, trainiere ich den Bauch häufig zweimal die Woche, da es einfach ein gutes Gefühl ist, zweimal einen Reiz zu setzen, bzw. fast immer mit leichtem Muskelkater im Bauch rumzulaufen. ;-D Während einer Massephase i.d.R. nur einmal in der Woche, reicht auch.)
Trainiert wird der Bauch i.d.R. mittwochs (+ samstags od. sonntags) nach dem Bein-Training, da da sonst nichts mehr danach geht.
ich trainiere mein Bauch ca. 3-4mal die Woche. Da ich lange Boxer war stelle ich mich gegen die Regel den Bauch nur 1-2mal zu trainieren. Ich habe nur gute Erfahrung damit. Meine Trainingsdauer bei bauch liegt ca. bei 20min. mache 3 verschiedene Übung und das bei 15-20 Wiederholungen.
einmal die woche , meist nach dem brusttraining , steht aber nicht mit im plan das heißt manchmal auch nach dem beintraining
Hänge an jedes Training 3 Sätze Bauch an. WH-Bereich zwischen 30 und 50. 5 verschiedene Übungen in der Woche, täglich eine andere Übung.
Also würde es auch reichen wenn ich einmal die Woche intensives Bauchtraining ans Beintraining dranhänge oder sollten es doch 2 mal sein?
Sporadisch, wie ich grade Lust habe. Kommt auch vor dass ich den Bauch wochenlang überhaupt nicht explizit trainiere.
Hänge an jedes Training 3 Sätze Bauch an. WH-Bereich zwischen 30 und 50. 5 verschiedene Übungen in der Woche, täglich eine andere Übung.
interessant , sieht für mich aber arg mächtig aus... is ja eig ne kleine muskelgruppe und in so einem arg hohen wdh bereich? klar bissl höher is typisch aber 30-50?
interessant , sieht für mich aber arg mächtig aus... is ja eig ne kleine muskelgruppe und in so einem arg hohen wdh bereich? klar bissl höher is typisch aber 30-50?
Bei mir wirkt´s.
Hab den Bauch früher immer nur vor einem Wettkampf die letzten Wochen trainiert.