Hallo an Alle!!
Kann mir jemand Trainingsschuhe empfehlen, die gut für die Kniebeugen geeignet sind, ich kann leider nicht wirklich was passendes finden.
Meiner Meinung nach sind von den ganzen Turnschuhen die Solen zu weich.
Bis jetzt mach ich Kniebeugen barfuß, muss aber dazu sagen, dass ich nur in meinem Heimstudio Trainiere und niemanden damit störe *gg*
Was meint ihr ist barfuß gut, oder wären geeignete Schuhe doch besser!??
Gruß Jürgen!!
Converse Chucks All Star Hi.
Hi,
einfache Converse Chucks (oder "Nachbauten") sind dafür prima geeignet. Damit kann man gut Beugen und auch Heben.
Ich für meinen Teil benutze Gewichtheberschuhe, weil ich einfach einen super sicheren Stand darin habe und in normaler Standweite Beuge. Endgegen vieler Meinungen gehen die Knie bei Gewichtheberschuhen
nicht zwangsweise über die Zehenspitzen hinaus, also kommt mir jetzt nicht damit
Barfuss ist natürlich auch prima

zum beugen hab ich auch immer gewichtheberschuhe an. man hat darin einfach einen besseren stand und meinen kniegelenken geht es seither auch wesentlich besser.
Ich habe mir erst Chucks gekauft,fand die aber nicht so toll.Bin dann auf Adidas Pretereo gestoßen und bin ehrlich voll begeistert,für mich einer der besten Trainingsschuhe überhaupt.
mfG
bambam, wie fallen die reebok von der grösse her aus?
Normal würde ich sagen. Ich hab Schuhgröße 46, bzw. 11 1/2, allerdings einen etwas breiteren Fuß.
Die Reebok haben ebenfalls 46 bzw. 11 1/2. Insofern kommt das recht gut hin.
Ich hab die hier von Reebok, bereits mein 3. Paar. Sind die besten Trainingsschuhe, die ich je hatte. Chucks mag ich nicht.
http://markenschuhe.de/shop/trend-sports...is-12.html
Hallo Erich!
Hast du deine Reebok bei diesem Online Shop bestellt, wenn nein,
wie sieht es im Vergleich mit den Preisen aus, sind die in Ordnung?
Hab bei uns überall geschaut aber kann diese Reebok nirgends bekommen und möchte sie deshalb bei diesem Shop bestellen.
Ich denke, dass er Shop vertrauenswürdig ist!
Danke und Gruß Jürgen!!
Ich benutze billige Handball(?)schuhe (17 € bei Woolworth

) mit einer harten, sehr dünnen Gummisohle.