28.03.2008, 11:54
28.03.2008, 13:03
Sehr auf düster gemacht, ist schon echt ein Brocken der gute.
Mir gefällt der Bereich Training, wo man auf die einzelnen MG klicken muss. Nette Idee.
Mir gefällt der Bereich Training, wo man auf die einzelnen MG klicken muss. Nette Idee.
28.03.2008, 13:09
Ich hasse diesen Flash Mist. Sorry aber da klick ich sofort weg 

28.03.2008, 13:16
6(sic)6 schrieb:

ja, geht mir genauso.
28.03.2008, 13:47
Manu121 schrieb:
Er hat nun eine neue webseite welche sehr gelungen ist,
Naja, wenn ich auf "Language German" klicke, erwarte ich eigentlich auch Language German. In "Home/News" kann ich nicht scrollen, die Navigation über die Zurück-Taste des Browsers fällt weg, ich muss den Browser auf Vollbild stellen, Sound on/off finde ich unergonomisch, beim Klick auf die Sponsoren wollen sich Popups öffnen, beim Klick auf die Links auch... Flash kann da mehr.
28.03.2008, 13:53
Auch, wie so oft, gar nicht informativ und nervig, sich auf der Seite zu bewegen 

28.03.2008, 14:09
kanYe schrieb:
6(sic)6 schrieb:

ja, geht mir genauso.
Nicht nur Euch. Und für alle Leute mit langsamer Internetverbindung sowieso eine Farce. Aber Hauptsache Optik. Inhalt ist egal.
28.03.2008, 15:51
Habe mir einige seiner Bilder angeschaut.
Da ist ein direkter Vergleich zwischen Jay Cutler und Dennis Wolf vom Mr. Olympia 2007 (Bild 24/24 d. Mr. Olympia 07 Gallery).
Wolf sieht für mich Laien um Einiges krasser aus als Cuts: Dickere Beine, bessere Definition, extreme Vaskularität, größer, breiter, ... Wieso hat er nicht gewonnen?
Da ist ein direkter Vergleich zwischen Jay Cutler und Dennis Wolf vom Mr. Olympia 2007 (Bild 24/24 d. Mr. Olympia 07 Gallery).
Wolf sieht für mich Laien um Einiges krasser aus als Cuts: Dickere Beine, bessere Definition, extreme Vaskularität, größer, breiter, ... Wieso hat er nicht gewonnen?
28.03.2008, 15:52
Verrate mir mal einer, woher ich das TackTackTack kenne, wenn ich mit der Maus über die Navigation gehe. Doom? Nexuiz?
28.03.2008, 15:56
Quake?
Ich habe zwar seit Jahren kein PC-Spiel mehr gespielt - dafür sind Foren wie BBC viel zu interessant
- aber ich meine mich bei "Quake III Arena" an einen solchen Sound im Menü zu erinnern. Jedenfalls irgendein Shooter. 
Ich habe zwar seit Jahren kein PC-Spiel mehr gespielt - dafür sind Foren wie BBC viel zu interessant
- aber ich meine mich bei "Quake III Arena" an einen solchen Sound im Menü zu erinnern. Jedenfalls irgendein Shooter. 
Seiten: 1 2