Bodybuilding-Forum von BamBams Corner

Normale Version: Ouch! Denied!
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Okay, das ist bitter. Sehr bitter.

Welch armes Schwein...
er oder sie??

Nachdenk
Ich würde sagen beide, für sie war DAS bestimmt auch nicht einfach.
DAS nenn ich mal wirklich bitter.
Man sollte vor so einer Nummer zumindest mal über das Thema Hochzeit gesprochen haben.
Nicht dass ich zu unromantisch klingen möchte, aber hätte die nicht wenigstens "Ja" sagen können, um dem armen Kerl die Demütigung zu ersparen? Eine Verlobung ist ein Versprechen und es ist sicher alles andere als anständig, ein Versprechen zu widerrufen, aber eine solche Klatsche vor 20.000 Zuschauern im Stadium und Millionen TV-Zuschauern (das Spiel war, soweit ich weiß, nationwide übertragen) ist unfassbar fies.

kanYe schrieb:
Nicht dass ich zu unromantisch klingen möchte, aber hätte die nicht wenigstens "Ja" sagen können, um dem armen Kerl die Demütigung zu ersparen? Eine Verlobung ist ein Versprechen und es ist sicher alles andere als anständig, ein Versprechen zu widerrufen, aber eine solche Klatsche vor 20.000 Zuschauern im Stadium und Millionen TV-Zuschauern (das Spiel war, soweit ich weiß, nationwide übertragen) ist unfassbar fies.

Da kann man wohl geteilter Meinung sein. Wenn die Antwort "nein" ist, dann ist sie nunmal "nein". Da können auch 2000000 Menschen nichts dran ändern.

Und zu dem "armen Kerl". Er wusste worauf er sich einlässt, wenn er es so groß aufzieht.

eine frau mit diesem publikum im hintergrund derart unter druck zu setzen, finde ich auch nicht sehr fein... was wäre denn, wenn sie ja gesagt hätte, nur um ihm die blamage zu ersparen? du glaubst doch nicht, dass er dann locker gelassen hätte, oder? er hat eine klatsche bekommen und sie ist jetzt die böse... für beide nicht sehr schön... allerdings hätte er sich und auch ihr das ersparen können, wenn er seine freundin etwas besser gekannt hätte...
Ja, stimmt schon, Ihr habt Recht, dennoch tut mir der Kerl leid. Ziemlich treffend sagt einer der Kommentatoren: "he'll get over it - in like 10 or 12 years." Wink

T-Mac fand es ja ein wenig lustig. Wink
Wer weiß wofür es gut war!
Seiten: 1 2 3
Referenz-URLs