08.06.2006, 13:25
Abgesehen davon,dass dünne Storchenbeine zu einem guten Oberkörper ziemlich affig aussehen,hat das Beintraining ja angeblich auch einen großen und wichtigen Einfluß auf die Entwicklung des gesamten körpers!
So habe ich es zumindest schon gelesen,und wundere mich umso mehr warum die Leute bei mir im Studio zu 80 % die Beine völlig ignorieren,und vielleicht 5 % Kniebeugen machen!
Da ich da häufig mit anderen drüber spreche,hätte ich gerne ein paar Hintergrundinfos zu diesem Thema!Was passiert hierbei genau,warum der ganze Körper profitiert?
Ich persönlich mache die KB's eigentlich immer an der Multipresse!Im Prinzip nur aus Sicherheitsgründen!Wie groß ist für Euch der Nachteil zur freien Variante?Danke für alle Antworten!
Gruß Micha
So habe ich es zumindest schon gelesen,und wundere mich umso mehr warum die Leute bei mir im Studio zu 80 % die Beine völlig ignorieren,und vielleicht 5 % Kniebeugen machen!
Da ich da häufig mit anderen drüber spreche,hätte ich gerne ein paar Hintergrundinfos zu diesem Thema!Was passiert hierbei genau,warum der ganze Körper profitiert?
Ich persönlich mache die KB's eigentlich immer an der Multipresse!Im Prinzip nur aus Sicherheitsgründen!Wie groß ist für Euch der Nachteil zur freien Variante?Danke für alle Antworten!
Gruß Micha
, aber will es bald als möglich ändern)
Auch wenn so eine Ansicht vielleicht lepsch und vernachlässigbar erscheint, sind es doch die schleichenden, zeurst unbemerkten Nebenwirkungen die später wirklich Probleme machen!
aber wird schon werden, trainiere ja nicht ewig in dem Studio
hatte ich durch mein Wachstum schwere Probleme mit meinen Knien.