Bodybuilding-Forum von BamBams Corner

Normale Version: Euer erster Wettkampf?
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hey,
Schreibt doch einfach mal wann ihr euren ersten Wettkampf hattet vllt habt ihr ja auch noch das ein oder andere Bild von der Meisterschaft.
Wie war es für euch das erste mal auf der Bühne zu stehen? Würde mich
über ein paar Kommentare dazu freuen Smile.
Hehe würde ja gerne den Anfang machen, geht aber leider noch nicht Wink...

Gruß Martin
Bist du schon sehr nervös, Martin?
Wie geht es dir zur Zeit vom Befinden her?

Also, ich bin vor jeden Wettkampf sehr nervös, egal ob es sich dabei um Steinheben oder um die Bühne handelt.
Wenn es dann aber so weit ist und ich auf den Stein steige oder die Bühne betrete, ist die Nervösität auch wie weggeblasen, weil es dann so ist, als ob ich einen anderen Kanal in mir einschalte.
Von euch beiden Bambam und Wolsch kenn ich doch bereits schon alles Big Grin Wink

Nervös bin ich eigentlich gar nicht.
Naja meine laune ist doch sehr schlecht im mom bin einfach nur hungrig und
desöfteren ist mir einfach nur kalt.
Naja sind ja keine 4 Wochen mehr und dann hab ich es überstanden und kann nochmal ein "Normales Leben" führen Smile.
Also Martin, ob Du es glaubst oder nicht, aber das, was Du jetzt als außergewöhnlich empfindest, wird mit mit den Jahren Deines Trainings und Beachtung Deiner Ernährung wohl die Normalität werden - dann bist Du einer, der den BB-Lifestyle zur Prämisse seiner Lebensgestaltung gewählt hat. Und glaub´ mir, es ist nicht die schlechteste Lebensweise. Zwinker
Hmmm also so ne Wettkampfvorbereitung ist doch schon hart muss ich zugeben und
ich respektiere jeden der mal nen Fuß auf die Bühne gesetzt hat, das kann nicht jeder.
Aber freu mich schon auf die Zeit danach einfach nochmal mit nem Strahlendem Gesicht aus
der Küche zu gehen Big Grin

Martin*** schrieb:
Hmmm also so ne Wettkampfvorbereitung ist doch schon hart muss ich zugeben und
ich respektiere jeden der mal nen Fuß auf die Bühne gesetzt hat, das kann nicht jeder.
Aber freu mich schon auf die Zeit danach einfach nochmal mit nem Strahlendem Gesicht aus
der Küche zu gehen Big Grin

Martin du hast die richtige Einstellung, das ist die BB-Lifestyle-Prämise.
ICh kann BB´ler nicht leiden die sich über leute Lustig machen die auf der Bühne nicht so toll Aussehen, ich frag mich dann immer was ist schiefgelaufen, hatte er eine Erkältung oder irgendwas, ok es gibt ganz wenig Ausnahmen da sieht man das die sich nicht Angestrengt haben.
Aber ansonsten gilt für michThumbs für jeden der sich auf eine Bühne wagt.

Martin*** schrieb:
Von euch beiden Bambam und Wolsch kenn ich doch bereits schon alles Big Grin Wink

Nervös bin ich eigentlich gar nicht.
Naja meine laune ist doch sehr schlecht im mom bin einfach nur hungrig und
desöfteren ist mir einfach nur kalt.

Musst halt jetzt besonders aufpassen, dass du dir keine Krankheit holst! So wie ich... Sad

Naja sind ja keine 4 Wochen mehr und dann hab ich es überstanden und kann nochmal ein "Normales Leben" führen Smile.

Richtig! Jetzt bist ja schon so einen weiten Weg gegangen und es dauert ja nimmer lange. Damit zeigst du die richtige Einstellung für diesen Sport! Thumbs
Bin mir fast sicher, dass das nicht dein erster und letzter Wettkampf sein wird!

Referenz-URLs