Wollte mal fragen, ob manche von euch auch lieber Morgens trainieren.
Meine Frage dazu wäre:
Ich esse 2 Stunden vorm Training KH's und dann trainiere ich. Stehe um 7:30 auf und trainiere um 9:30. Denkt ihr, dass die Nahrungsaufnahme zu knapp zum Trainnig ist?
nene, das ist alles ok. Trainiere, wann es für Dich passt.

Kannst ja vor dem Training noch ein Whey einwerfen und nach dem Trainings die PWn nicht vergessen.

Und eine Stunde darauf eine hochwertige Mahlzeit.
Wichtig ist nur, daß genug Zeit zwischen der Mahlzeit und dem Training ist, damit sie einigermaßen verdaut ist. Ich hatte mal eine Zeit lang morgens trainiert und als ich mal zu kurz nach dem Frühstück meinte meine Beine malträtieren zu müssen, wurde mein Spiegelbild anschließend ein wenig übertüncht.

also 2 Stunden sind genug?
Direkt nach dem Trainig trink ich immer einen vorzüglichen Whey Protein Shake zur Regeneration...
Ja, 2 Stunden sind sicher genug. Hängt natürlich auch von der Art und Menge des Frühstücks ab. Wenn es ein leichtes Frühstück ist und nicht zu viel, dann dürfte schon eine Stunde reichen.
Mein Training beginnt um 7.15. Um 6.40 geht der Wecker, Eiweißshake wird sofort getrunken und noch nen kleiner selbstgemachter Haferreigel- das wars. Kraft ist genug da. Danach ist allerdings die Vorfreude auf nen dickes Frühstück umso größer