20.03.2008, 22:23
Hi, ich habe Mitte Februar angefangen mit der (FDH) „Diät“ bzw. Friss die Hälfte. Nach jedem TE, 20min Cardio, meistens auf dem Laufband. Mein Carolins verbrauch in der Woche liegt ca. 1100.
Bei meiner Ernährung habe ich auf viele sachen geachtet.
Abend essen durch Salat ersetzt.
Bei meinem Mittagessen darauf geachtet das ich viel Eiweis zu mir nehme.
Frückstück habe ich meistens auf den Brötchen: Tunfisch, Seelachs, Gauda mit wenig Fett Anteil, Putenbrust
Also keine Großen Fettmacher dabei.
Habe mich heute gewogen und habe bereits 6kg verloren.
Anfangs Gewicht 91kg jetzt liegt es bei 85kg.
Der Grund warum ich abspecken möchte ist, weil mich mein bauch stört. Bisschen KFA reduzieren und 6Pack zum Vorschein zu bringen. Bauch Trainiere ich hart, aber nicht lange. Bin seit. 15Monaten sehr aktive mit BB.
Mein Problem, durch diese 6kg die ich verloren habe merke ich kein unterschied!
Mein Körper kommt mir so vor als ob da kein bischen Fett verloren gegangen ist.
Bauch sehr wenig kleiner geworden, hatte mir mehr durch 6kg erhofft. Ich möchte jetzt nicht weiter auf 80kg runter, weil das für mich Persönlich zu mager ist. Oberer Bauchmuskel und Mitte sieht man schon, der untere berich ist noch zu dick!
Sind 6kg so wenig? Wie soll ich weiter machen?
Ich spreche die Personen an, die ihren Bauch weggearbeitet haben, und bitte um Tips für besseren Fettabbau.
Bei meiner Ernährung habe ich auf viele sachen geachtet.
Abend essen durch Salat ersetzt.
Bei meinem Mittagessen darauf geachtet das ich viel Eiweis zu mir nehme.
Frückstück habe ich meistens auf den Brötchen: Tunfisch, Seelachs, Gauda mit wenig Fett Anteil, Putenbrust
Also keine Großen Fettmacher dabei.
Habe mich heute gewogen und habe bereits 6kg verloren.
Anfangs Gewicht 91kg jetzt liegt es bei 85kg.
Der Grund warum ich abspecken möchte ist, weil mich mein bauch stört. Bisschen KFA reduzieren und 6Pack zum Vorschein zu bringen. Bauch Trainiere ich hart, aber nicht lange. Bin seit. 15Monaten sehr aktive mit BB.
Mein Problem, durch diese 6kg die ich verloren habe merke ich kein unterschied!
Mein Körper kommt mir so vor als ob da kein bischen Fett verloren gegangen ist.
Bauch sehr wenig kleiner geworden, hatte mir mehr durch 6kg erhofft. Ich möchte jetzt nicht weiter auf 80kg runter, weil das für mich Persönlich zu mager ist. Oberer Bauchmuskel und Mitte sieht man schon, der untere berich ist noch zu dick!
Sind 6kg so wenig? Wie soll ich weiter machen?
Ich spreche die Personen an, die ihren Bauch weggearbeitet haben, und bitte um Tips für besseren Fettabbau.