Bodybuilding-Forum von BamBams Corner

Normale Version: Alles mit Haferflocken
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
So da habe ich ma wieder ne frage!!
wie ich schon einige zeit gelesen habe das ihr fast alle eigentlich regelrecht Haferflocken verzeert!!
so ich habe es ma in der kindheit bekommen und kann mich leider nicht mehr dran errinern

So meine frage:

Wie könnte man die Haferflocken zu sich nehmen??
also kann man sie auch mit Joguhrt untermischen oder isses besser sie mit milch zu essen!!
wenn ja was macht ihr so und was schmeckt gut den trocken wie ich sie vorhin probiert habe isses nur ne frage der zeit das sie mir ausm hals hängen!!
wer nett wenn ihr sagen würdet was ihr so dabei isst!!

Fibo schrieb:
So da habe ich ma wieder ne frage!!
wie ich schon einige zeit gelesen habe das ihr fast alle eigentlich regelrecht Haferflocken verzeert!!
so ich habe es ma in der kindheit bekommen und kann mich leider nicht mehr dran errinern

So meine frage:

Wie könnte man die Haferflocken zu sich nehmen??
also kann man sie auch mit Joguhrt untermischen oder isses besser sie mit milch zu essen!!
wenn ja was macht ihr so und was schmeckt gut den trocken wie ich sie vorhin probiert habe isses nur ne frage der zeit das sie mir ausm hals hängen!!
wer nett wenn ihr sagen würdet was ihr so dabei isst!!

Haferflocken, dazu ein bisschen Obst Natreen, oder frische.
Dazu nehmen ich Protein Schoko/Vanille mit entrahmter Milch.

Lecker könnte ich mich reinlegen.

da gibt´s ja schon unzählige Möglichkeiten.
Mit Joghurt, Milch, Wasser, Proteinshake, Apfelmus, Quark, mit und ohne Früchte, gekocht usw. Kannst sie sogar mit Eiklar mixen und in die Pfanne geben.

Prinzipiell kannst Du alles kombinieren, was Dir schmeckt. Mit Wasser sind sie allerdings "sehr Hardcore". Hatte ich mal ausprobiert, da nix anderes in der Nähe war. Alle anderen Varianten schmecken aber wirklich super! Thumbs
Also ich ess die Haferflocken immer als Zwischenmahlzeit mit 250g Magerquark und dazu noch 100g Diätquark mit Geschmack vom Lidl.

Der Diätquark hat folgende Nährwerte:

4,9 g E
8,4 g KH
0,1 g F
65 kcal

Is zwar vielleicht nen bissi geschummelt dann, aber es schmeckt.

Markus schrieb:
Kannst sie sogar mit Eiklar mixen und in die Pfanne geben.  

Und das schmeckt wirklich???
Stopf

Schau mal hier:
http://www.bambamscorner.com/rezepte/kai...arren.html

Schmeckt wirklich gut
Hi!

Ich bin das auch gerade alles ein wenig am testen.... Haferflocken kannst du mit allem Möglichen mischen. Ich esse sie meißtens einfach nur mit Milch und gebe einen Eßlöffel Kakaopulver mit rein.

Gruß
Mike
Mein Favorit:

250g Magerquark
Süßstoff
~100g Apfelmuß (je mehr Haferflocken desto mehr Apfelmuß, sonst wirds zu trocken)
~100g Haferflocken
etwas Zimt

Gruß, Joe
Also, auf Magerquark mit Apfelmus krieg ich immer ziemlich Blähungen. Schon mal mit Ananas probiert?
Nö, aber das Blähproblem hab ich dabei eigentlich nicht. Und wenn ich was gutes habe, dann experimentier ich nicht mehr, bis es mir zum Hals raushängt... bin da nicht so kreativ wie Pebbles und du... Zwinker

Was auch noch lecker ist:

~100g Haferflocken
~30g Schokoprotein
~100-150ml kochend heisses Wasser
etwas Süßstoff

umrühren, kurz ziehen lassen, nochmal umrühren und Stopf

Gruß, Joe

Nachtrag: Mit Schattenmorellen hab ichs mal probiert, weil das Apfelmus ausgegangen ist. Also etwa 50ml von dem Schattenmorellensaft zum Magerquark, dann die Haferflocken und 100g Schattenmorellen dazu. Kann man essen, mit Apfelmus find ichs aber leckerer.
Seiten: 1 2
Referenz-URLs