Bodybuilding-Forum von BamBams Corner

Normale Version: Kennt ihr diese Diät-Form?
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Ich habe mal mitbekommen, dass jemand durch diese Variante übelst abgenommen hat.

Zum Frühstück gab es einen Teller Nudeln. Den Rest des Tages dann nur noch eiweissreiche Kost und Kohlenhydrate nur noch in Form von Obst und Gemüse und sogar diese werden zum Abend hin reduziert.

Eine andere Variante (die ich mir überleg habe) wäre auch noch ganz interessant:

Morgens Nudeln, Mittags nur Gemüse, Nachmittags nur Obst und Abends nur och Eiweiss, sowohl vor als auch nach dem Training.

Wäre mal ganz interessant zu erfahren, wie der Körper reagiert...
Abnehmen kannst du mit jeder Form, es soll Leute geben die fasten zum abnehmen Wink

Erinnert mich aber irgendwie an die "Logi-Methode". Wie gesagt, viele Wege führen nach Rom.
Logi-Methode?
Nun ja, also sehen sich nur ein wenig ähnlich, weil ein Teller Nudeln immer noc ein Teller Nudeln sind... Smile

Aber Danke für den Tipp.
Nudeln sind nach Logi auch nicht verboten Smile
Oh, dann muss ich wohl etwas übersehen haben.. Smile
Was bitte ist daran neu, ausser den Nudeln am Morgen aber auch das ist ja nichts anderes als Kohlenhydrate....ist doch das was die meisten Bodybuilder mehr oder weniger machen...in der ersten tageshälfte KH´s und im Laufe des Tages immer mehr reduzieren....ob nun Nudeln oder Haferflocken zum Frühstück ist dabei wohl recht wurscht.....
Referenz-URLs