15.03.2008, 09:42
15.03.2008, 11:33
Mensch Vinni !!
Wie alt bist du denn ??( steht nix in deinem avatar )
Kre-Alkalyn sollte schon das SUPER SUPER PRODUKT sein..
aber wartet,..nein da kam einem die Idee, ich kann mit drei Buchstaben noch mehr Geld scheffeln....
Also
Kre- alkalyn Pro
Ich halte vom ersten produkt schon nix......
Hier ein Ausschnitt aus der Produktbeschreibung vom PRO
in einem ganz bestimmten Verhältnis macht dieses Produkt so gut.
Kauf dir mit dem Geld einen Lottoschein, da ist die Chance größer etwas zu gewinnen....
3 fach Jackpot in Österreich !!
lg
Wie alt bist du denn ??( steht nix in deinem avatar )

Kre-Alkalyn sollte schon das SUPER SUPER PRODUKT sein..

aber wartet,..nein da kam einem die Idee, ich kann mit drei Buchstaben noch mehr Geld scheffeln....
Also
Kre- alkalyn ProIch halte vom ersten produkt schon nix......
Hier ein Ausschnitt aus der Produktbeschreibung vom PRO
in einem ganz bestimmten Verhältnis macht dieses Produkt so gut.

Kauf dir mit dem Geld einen Lottoschein, da ist die Chance größer etwas zu gewinnen....
3 fach Jackpot in Österreich !!
lg
15.03.2008, 12:00
Ach Haferflocke sei doch nicht so
Ich finde es ganz gut also das normale Kre-Alkalyn, hab jetzt erst geschnalt das es eine Update gibt, und das 120St. 42,95€ kosten und normale Kre-Alkalyn 240St. nur 39,95€ kosten<<<< die können ja nur 1/2 so gut sein wie die Pro Variante, also ist sind die Pro´s Doppelt so gut und man bekommt auch Doppelt so viele Mucki´s
Ich finde es ganz gut also das normale Kre-Alkalyn, hab jetzt erst geschnalt das es eine Update gibt, und das 120St. 42,95€ kosten und normale Kre-Alkalyn 240St. nur 39,95€ kosten<<<< die können ja nur 1/2 so gut sein wie die Pro Variante, also ist sind die Pro´s Doppelt so gut und man bekommt auch Doppelt so viele Mucki´s

15.03.2008, 12:46